Abschiedsspiel von Steffen Hofmann Fußballgott


TomTom90

Recommended Posts

nix is scho..

Du schaust dir dieses Spiel im Tv an und musst schon beim Singen der zwei Hofmann Töchter das erste mal ganz wenig augenwischen woraufhin dich deine Frau fragt ob du etwa weinst,dann sagst du darauf ja ich weine,dieser Spieler hat 16 Jahre für Rapid gespielt.

Du schaust dir in weiterer Folge das Spiel an und hoffst die ganze Zeit auf Tore von Steffens Team,du schaust der Meistermannschaft auf die Beine und denkst dir,das waren noch geile Zeiten.

In der 2.Hambzeit dann musst du aufs Tablet umschwenken weil deine Frau sich nen Film anschaun will,du nimmst also das Tablet und gehst ins Schlafzimmer.Bis zur 70 Minute bist du zurückversetzt in goldene Zeiten dieses Vereins und dann auf einmal merkst du dass in 9 Minuten alles vorbei sein wird.

Du geniesst nochmal jede einzelne Sekunde denn sie wird so nie wieder kommen.

Kurz vor Spielende Steffen mit Tränen in den Augen aber noch immer am laufen,er läuft die letzten Meter und Sekunden herunter und dann ist es vorbei.

Die Ehrenrunde war Standard,das verdunkeln des Stadions ein genialer Einfall,die Bengale das letzte Feuerwerk und dann...

Geht Steffen in die Kabine,er nimmt allen Mut zusammen und spricht seine letzten Wörter im Rapid Dress ,alles was man versteht ist:"Danke,ich will nicht aber ich muss,danke".Die Kamera wird abgedreht.

Du brichst in Tränen aus ,denkst darüber nach wies dem Steff jetzt geht.

Du klappst das Tablet zu und gehst aus dem Schlafzimmer.

Im Wohnzimmer lacht dich deine Frau aus weil du weinst wie ein kleines Kind.

Du nimmst deine Zigarette,setzt dich hin und ziehst einmal kräftig durch.

Währenddessen denkst du an Steffens schönste Tore,du dämpfst die fertiggerauchte Zigarette aus und gehst zurück ins Wohnzimmer.

Alles hat ein Ende,Danke Steffen!

 

Screenshot_2018-07-23-01-41-45.png

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Es war einfach ein wunderschöner Abend, mit vielen Tränen, Emotionen und einfach dem Steff. 

 

Danke an alle die sowas ermöglicht haben. Der Moment wie das Flutlicht ausgeht und die Fans das Stadion erleuchtet haben, purer Wahnsinn. Danke an Rapid, Spieler und Fans. Sowas kann nur Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer hat diese Nacht auch beschissen geschlafen ? Also mich haben die Abschiedsszenen heute durch die Nacht begleitet. Nicht weil ich so Traurig bin das Steffen nicht mehr aufläuft (Dieser Tag musste leider kommen) Sondern weil dieser Moment mir gezeigt hat das es die Rapid Familie wirklich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

war ein sehr leiwander abend.

die sh friends - irgendwie waren das alles noch typen. fraglich ob man das im nachhinein nicht alles etwas verklärt, oder ob das wirklich so ist. aber egal, hauptsache man hat das gefühl...

übrigens: sprechchöre für die alten haudegen waren sjper. hat mich sofort an die zeit erinnert, und ich denke noch immer auch das würde dem einen oder anderen kicker mehr identifikation und vll das eine prozent mehr überlegen bevor man wechselt bringen.
finde es schade, dass es nimma so is...

somit passend zu meinem avatar: bo bo boskoviiiiic *sing*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

danke steff, für alles. in den letzten 35 jahren habe ich keinen rapidler erlebt, der den klub so sehr verinnerlicht, seine tugenden und besten seiten so sehr repräsentiert hat wie dieser mann. frau lichtgestalt und ich haben gestern nicht nur eine träne der rührung und dankbarkeit vergossen. ein würdiger abschied für den rapidler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
carrisi schrieb vor 29 Minuten:

war ein sehr leiwander abend.

die sh friends - irgendwie waren das alles noch typen. fraglich ob man das im nachhinein nicht alles etwas verklärt, oder ob das wirklich so ist. aber egal, hauptsache man hat das gefühl...

übrigens: sprechchöre für die alten haudegen waren sjper. hat mich sofort an die zeit erinnert, und ich denke noch immer auch das würde dem einen oder anderen kicker mehr identifikation und vll das eine prozent mehr überlegen bevor man wechselt bringen.
finde es schade, dass es nimma so is...

somit passend zu meinem avatar: bo bo boskoviiiiic *sing*

Ich finde die guten Spieler die echte Rapidler sind gehören wieder besungen: Strebinger Schwab Ljubicic etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was für ein emotionaler Nachmittag/Abend, beinahe alle waren sie da um ein letztes mal mit ihm zu kicken.

Der Ladi mit seiner Ausstrahlung den es nur einmal gibt, Helge Österreichs ehemalige Nummer 1, der Mundi, der alltime fisting Jan.

Mecki der Außenhamster,  György der magyarisch österreichische Italiener, der aufgeblasene Haune Eder, He-Man Patocka, Eisenfuss Harry, Powidl Pepi, The GoalMachine Trimmel, der Fels Hiden, Die Schulter Gottes Födhofaferdl und der nicht gesperrte Dobschi.

Der finnische Vulkan Heikkinen, der Stratege Hlinka, Kampfgelse Kulo, Ü Ü Ü  Ümit, Goldbratzerl Bo Bo Boskovic und der Fußballgott.

Hamdi, der Jimmy der Hoffer, der Kugelblitz Marek K., René Wagnergoal, Florian Sturm der Freund der Qualitätsnummern und das Riesenbaby aus dem Osten.

Dazu Videobotschaften und Tore die in die österreichische Sportgeschichte eingingen.

Und dann gingen die Lichter aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.