Abschiedsspiel von Steffen Hofmann Fußballgott


TomTom90

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Es war wirklich unfassbar. Das Ende mit dem dunklen Stadion und der grünen Bengale, wow. Spiel war echt lustig, einfach ein toller Abend. Tränen wurden verdrückt.

Hofmann auf Hargreaves, der mit der Ferse auf SHFG zurück, der mit dem weiten Pass auf Jancker. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade heim gekommen von diesem unglaublich schönen und emotionalen Spiel. Es war mir eine Ehre! Diese Flashbacks zurück an unglaublich schöne Erinnerungen vor allem an die Meisterjahre 2005 und 2008 und viele der damaligen Spieler heute dabei. Obwohl man wehmütig und mit Tränen in den Augen dieses Spektakel verfolgt, freut man sich wie ein kleines Kind dabei sein zu dürfen und sitzt über weite Strecken einfach mit einem fröhlichen Grinsen im Gesicht. Unvergesslich! Danke Steffen für 16 Jahre Rapid ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nun ist es also vorbei, der Regen hat sich sogar durchs Dach gedrückt und ist mir die Wangen runtergelaufen.

So muss eine Verabschiedung eines wunderbaren Menschen und eines besonderen Fusballers aussehen. So bindet man Fans an einen Verein, so sieht Verbundenheit aus.

Wir können stolz darauf sein wer 16 Jahre lang diese Dress mit nicht weniger Stolz und Ehre getragen hat, einer wie Hofmann kommt vermutlich nie wieder. Dieser Mensch war und ist wertvoller als jeder Sponsorvertrag und jeder Auftritt unserer Rapid im Fernsehen. Hofmann hat über Jahre hinweg den Leuten am Platz und der Tribüne gezeigt was es heißt diese Farben zu tragen hat hunderte, vielleicht tausende kleine Kinder mit zu Rapidlern werden lassen, mit Abenden wie diesen - magischer Fussballgott.

Die Leute im Stadion haben heute keinen Spieler verabschiedet, sie haben einen von ihnen verabschiedet. Hofmann lebt diesen Verein wie wir alle.

Ich musste mich heute nicht nur einmal zusammenreißen, weil ich wusste es ist endgültig vorbei aber ich mir ist klar dass er weiterhin den neuen Spielern vermitteln wird was es bedeutet für diesen Verein aufzulaufen und das macht mich stolz und glücklich.

Danke.

Lang lebe Steffen Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir auch ziemlich sicher, dass nicht nur der große Rapid Geist anwesend war, sondern auch andere Granden 
des SCR bzw. der Rapid Wien, was für ein Abend! 
Und nun Jungs, nehmt Euch ein Beispiel, und auf geht es in die Saison 2018/19.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.