Abschiedsspiel von Steffen Hofmann Fußballgott


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende
Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

Bist deppert, was für Tore, was für Erinnerungen. 

Mir fällt zB auch sein Tor zum 2-1 gegen Pasching in der 88. Minute im Frühjahr 2005 ein. Der Sieg war unendlich wichtig und der Meistertitel zum ersten Mal "spürbar". Leider habe ich das Tor nirgends finden können. 

 

30-Pasching-2-1-H.wmv

:)

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Mantis Toboggan schrieb vor 2 Stunden:

Es wäre diesbezüglich generell sehr leiwand wenn rapid eine Mediathek hätte ( nur für mg und Abonnenten) mit allen (verfügbaren) Spielen + Highlights. Die Frage ist halt was dies kosten würde um sich dafür die Rechte zu sichern... 

wäre interessant eben das auf der HV zu erfragen. nachdem die video plattform kommt, wäre das schon naheliegend.

weiß jmd wie es punkto der rapid archiv integration in die offizielle website bzw. kooperation mit den betreibern aussieht?

...ich mag nicht zur urheberrechtsverletzung aufrufen, aber hinsichtlich ORF wurde bereits berichtet, dass sie das bereitstellen von sport content auf youtube durch dritte zwar als rechtsverletzung ansehen, aber dennoch dulden und nicht entfernen lassen, weil es zusätzliche werbeeinnahmen generiert, die eigentlich nicht eingeplant sind.

wäre interessant wie das sky sieht. dann könnte man auch andenken eine inoffizielle plattform mit youtube links zu machen.

wäre schon extrem leiwand auch für ältere spiele strukturiert auf knopfdruck die tore verfügbar zu haben.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Quaisar schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich hat sichs bis morgen ausgeregnet. So ein Sauwetter hat sich unser Fußballgott beim Abschiedsspiel nicht verdient.

Der Himmel weint mit ihm und mit uns...

Mir war grade fad und ich habe nochmal nachgezählt und da waren es nur noch 223 Karten. Jeder, der morgen dabei sein will, sollte sich jetzt echt beeilen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Gunner schrieb vor 19 Minuten:

^ ist auch voll.

An wem wurden die Karten eigentlich verschenkt? 

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 15 Minuten:

Suche noch eine karte im BW . Wer hat bitte melden !!!

Dober ist diesmal nicht gesperrt,er hat vielleicht eine übrig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.