Außendarstellung Sturm Graz


wama

Recommended Posts

wama

Wie kommt Sturm Graz als großes Ganzes bei uns Fans, den Medien, Sponsoren, beim Mitbewerb,...in ihrer subjektiver Wahrnehmung an? Was kann/sollte Sturm tun um sich in seinem Außenauftritt, egal ob medial, am Spielfeld, bei den Sponsoren, selbst für die Politik, ... kontinuierlich weiter zu verbessern?

Wie schafft man es als Sturm Graz seine Marke noch besser zu verkaufen, präsentieren,... und so für Spieler, Trainer, Mitarbeiter, Gönner, Sponsoren,... noch interessanter zu werden?

Es gibt hier im Forum bereits Threads über Sponsoring, Thomas Tebbich, Günther Kreissl, Trikots,...also einiges an Infos und Austausch zu dem eben vorgeschlagenen neuen Thema "Außendarstellung Sturm Graz". Der neue Thread soll quasi ein dafür übergeorneter sein.

Wie wichtig gerade Sturms Außendarstellung ist und natürlich immer war, zeigt speziell die Zeit nach Goldbrich und seit Kreissl/Tebbich, in der für mich als Altfan gerade in dieser Hinsicht tatsächlich viel positives geschehen ist. Klar wird Sturm als Mitgliederverein und ohne internationale "Gönner" und Sponsoren, die sich den Verein großteils einverleiben, auch diesbezüglich irgendwo seine Grenzen haben, aber man hat natürlich noch längst nicht seinen Zenit erreicht.

Mich hat übrigens die gestrige Sturm - TV - Übertragung zur Trikotpräsentation vom Murhof zu diesem übergreifenden Thema inspiriert und nicht mal, weil ich da so vieles schlecht dabei fand...

Was sind also unsere Wünsche/Anregungen/Kritikpunkte an Sturm Graz, was funktioniert bereits sehr gut, wäre aber noch ausbaufähig und vor allem, wie realistisch und umsetzbar ist das dann auch?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

Dachte ich mir, dass du darauf hinweisen wirst.

Ist halt nicht aufs bloße Befinden ausgelegt, sondern, wie beschrieben, ein kompremierter Thread schon vorhandener Einzelthemen. Wenn nicht erwünscht, auch kein Problem, dann bitte einfach wieder löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.