Giorgi Kvilitaia wechselt zu KAA Gent


schleicha

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb Gerade eben:

Am Ende entscheidet hoffentlich Bickel und wenn der überzeugt ist, dass keiner kommt, dann wird hoffentlich nicht Krammer auf eigene Faust jemanden holen. Ich hoffe, dass er gelernt hat, dass er nicht so viel im sportlichen Bereich entscheiden sollte.

Krammer meinte ja nicht, dass er jemanden holen wolle. O-Ton "die Sportverantwortlichen" sprich Bickel und Gogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TatarFredl schrieb Gerade eben:

Krammer meinte ja nicht, dass er jemanden holen wolle. O-Ton "die Sportverantwortlichen" sprich Bickel und Gogo

Also ist das Wort von Bickel und Gogo wichtiger, als das von Krammer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb Gerade eben:

Also ist das Wort von Bickel und Gogo wichtiger, als das von Krammer?

lassen wir die Diskussion. wir kommen hier nicht mehr zusammen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

Schade, er war im frühjahr wirklich seht stark, dazu ist er einfach ein sympathischer typ. 

Haben die Mädls im Vip auch festgestellt:D

Alles gute Gio ,auch in Belgien gibt es schöne Mädchen,aber lasse dich nicht dadurch zuviel ablenken.:streichel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Nachdem die Krone von knapp € 2.000.000 Ablöse spricht, habe ich den Betrag mal angepasst. 

Eigentlich kannst den betrag rausnehmen, weil keiner genau weiß wieviel. Wird wohl irgendwas zwischen 2-3mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Sehr schade um Giorgi.

Ablöse wird vermutlich aus einem Fixum (eher bei zwei als bei drei Mio.) und aus einem Bonus bei gespielten Spielen bestehen, zur Absicherung für Gent wegen seiner Verletzung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem die Krone von knapp € 2.000.000 Ablöse spricht, habe ich den Betrag mal angepasst. 

Kann mir nicht vorstellen, dass Bickel ohne Not unseren besten Stürmer mit noch 2 Jahren Vertrag um 2 Mio. gehen lässt. VOR dem Galvao-Transfer hätte ich gesagt ja, möglicherweise um den Transfersaldo ausgeglichen zu bekommen. Aber doch nicht jetzt. Vor der Verletzung wollte man 3,5. Da er lt. eigener Aussage noch 1 Monat brauchen wird um fit zu sein, würde ich sagen ca. 3 Mio werden wir bekommen haben.

Zum Transfer: Ich finde es sehr schade, dass er jetzt weg ist. Ich bin mir sicher er hätte auch diese Saison an seine guten Leistungen zuletzt anschließen können. Viele, auch ich, haben seine große Qualität auch gesehen als er noch nicht getroffen hat und ihn andere zum Teufel gewunschen haben. Vor allem seine Technik hat mich beeindruckt. Er wird uns abgehen.

Machs gut Giorgi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.