Giorgi Kvilitaia wechselt zu KAA Gent


schleicha

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Lemmy K schrieb vor 7 Minuten:

Kann mich im Herbst noch erinnern,wie er bei einer Auswechslung ausgebucht wurde.

Das sagt in Wirklichkeit gar nicht aus, wenn Spieler von Fans ausgebuht werden; möchte nicht wissen, wie oft Ronaldo schon ausgebuht wurde

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zidane001 schrieb vor 5 Stunden:

Um das gehts ja nicht.

dann soll er halt nicht rum labern wie toll es bei uns ist und wie schwer es ihm fällt. 

Naja, was soll er denn sonst sagen? Wenn er etwas gegenteiliges sagt oder einfach gar nichts, dann bist Du doch auch nicht zufrieden, oder nicht?

Klar ist sowas bis zu einem gewissen Grad immer auch leeres Gewäsch, man kennt das ja aus tausenden Beispielen, aber es ist ja auch ok, er bedankt sich für die Unterstützung, für das was er mitnehmen und lernen konnte in der Zeit.

Nie schön als Fan, einen Spieler mit durchaus gutem Potential zu verlieren, aber so ist es halt und dass es Kvili dann nicht jedem recht machen kann, keine Worte finden kann, für die jeder Verständnis hat, das liegt dann eh in der Natur der Sache.

valery schrieb vor einer Stunde:

Das sagt in Wirklichkeit gar nicht aus, wenn Spieler von Fans ausgebuht werden; möchte nicht wissen, wie oft Ronaldo schon ausgebuht wurde

Hinkt natürlich ein bisschen. Ronaldo wird von gegnerischen Fans ausgebuht, weil die Angst vor ihm haben, weil die wissen, wie verdammt gut er ist. Das ist dann schon motivierender, als wenn die Pfiffe aus der eigenen Kurve kommen nach der zweiten misslungenen Aktion.

Ich fand immer, dass man Kvili schon einiges Potential angesehen hat, man hat aber auch gesehen, dass der Kopf bei ihm schnell nach unten geht, wenn ein paar Aktionen unglücklich laufen. Da war seine Körpersprache dann wirklich öfters sehr schlecht, offensichtlich ein relativ sensibler Spieler. Ist dann sicher kontraproduktiv wenn bei jedem Ballkontakt ein Raunen durch die Reihen geht und beim zweiten, dritten schlechten Kontakt, die ersten Pfiffe kommen und so war es teilweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Silva schrieb vor 11 Stunden:

Ich wünsche ihm wirklich alles Gute. Leider hat er bei uns keine verletzungsfreie Saison zusammengebracht, im Frühjahr hat er aber gezeigt, dass er ein guter Stürmer ist. Hätte mich gefreut, wenn er auch weiterhin im grün-weißen Trikot spielt.

So ist es, nichts mehr hinzuzufügen. Sehr schade, aber gutes Gelingen in Belgien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
wynton schrieb vor 52 Minuten:

Naja, was soll er denn sonst sagen? Wenn er etwas gegenteiliges sagt oder einfach gar nichts, dann bist Du doch auch nicht zufrieden, oder nicht?

Klar ist sowas bis zu einem gewissen Grad immer auch leeres Gewäsch, man kennt das ja aus tausenden Beispielen, aber es ist ja auch ok, er bedankt sich für die Unterstützung, für das was er mitnehmen und lernen konnte in der Zeit.

Nie schön als Fan, einen Spieler mit durchaus gutem Potential zu verlieren, aber so ist es halt und dass es Kvili dann nicht jedem recht machen kann, keine Worte finden kann, für die jeder Verständnis hat, das liegt dann eh in der Natur der Sache.

Hinkt natürlich ein bisschen. Ronaldo wird von gegnerischen Fans ausgebuht, weil die Angst vor ihm haben, weil die wissen, wie verdammt gut er ist. Das ist dann schon motivierender, als wenn die Pfiffe aus der eigenen Kurve kommen nach der zweiten misslungenen Aktion.

Ich fand immer, dass man Kvili schon einiges Potential angesehen hat, man hat aber auch gesehen, dass der Kopf bei ihm schnell nach unten geht, wenn ein paar Aktionen unglücklich laufen. Da war seine Körpersprache dann wirklich öfters sehr schlecht, offensichtlich ein relativ sensibler Spieler. Ist dann sicher kontraproduktiv wenn bei jedem Ballkontakt ein Raunen durch die Reihen geht und beim zweiten, dritten schlechten Kontakt, die ersten Pfiffe kommen und so war es teilweise.

Habe da natürlich die eigenen Fans gemeint, die ihn heuer zu Beginn der Saison, als es gar nicht lief des öfteren ihren Unmut gezeigt haben; ich wollte damit eigentlich nur sagen dass die Fans auch nicht immer recht haben, auch wenn sie meistens glauben im recht zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann es gar nicht fassen, dass sich manche hier freuen, dass Kvilitaia geht. weil sie ihn als zu schwach ansehen. Der Mann wird von vielen Leute völlig unterschätzt. Das wäre erstmals wieder ein Spieler gewesen, dem ich ähnlich viele Tore wie Beric in einer Saison zugetraut hätte. Ich finde es jedenfalls schade, dass er geht, auch wenn man bei dem Geld (unverletzt wärens vmtl. ein paar Hunderttausend mehr gewesen) in Rapids Situation vmtl. nicht nein sagen kann und ich den Verein verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin hier voll bei @valery. Man hatte ENDLICH! wieder einmal einen Stürmer der trifft und dann lässt man diesen ziehen. Ungeachtet der Verletzung wäre er auch davor (anscheinend) der Wechselkandidat Nr. 1 gewesen. Das regt mich deswegen auf, weil man ewig gebraucht hat um so einen zu finden. Jetzt kann man nur das beste hoffen.

Ihm wünsche ich viel Glück auf seinem weiteren Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehr schade, der hätte das Zeug gehabt, einer meiner absoluten Favourites zu werden. Taugt mir enorm vom Spielstil. 

Was stehen bleibt, ist dass wir ihn in Wirklichkeit 1,5 Jahre mitgeschleppt haben, in denen er entweder verletzt oder ein absoluter Chancentod war. Dennoch hat man ihn nie hängen lassen und weiterhin eingesetzt. Jetzt ein sehr gutes Halbjahr und er ist weg. Hoffe, er hat uns einigermaßen gute Kohle eingebracht, sonst war das bei dem Potential unterm Strich zu wenig, was uns Giorgi gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.