Giorgi Kvilitaia wechselt zu KAA Gent


schleicha

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Third Giorgi from Georgia ist halt wirklich interessant. Bald könnens Quartett spielen. :love:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Nehme mal an, dass man inkl. Boni auf drei Mille kommen könnte.

Somit hat Fredy jetzt von den neun teuersten Verkäufen der Vereinsgeschichte vier abgewickelt...

Ajo, falls ihr es noch nicht gesehen habt: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kvilitaia-wechselt-zu-gent-der-vollblutstuermer-der-zu-oft-blockiert-war/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Dannyo vielen Dank! Top Bericht

Vorallem in Bezug auf die Kaderentwicklung diesen Sommer. Weg vom eindimensionalen Kader mit starrem System zu mehr Fexibilität ohne dabei mehr ausgeben zu müssen als eingenommen!

Jetzt liegt es an Gogo und seinem Team, aus dieser Flexibiltät heraus Resultate zu erzielen. Aus taktischer Sicht sollten ihm nun keine Hände mehr gebunden sein, hier dürfte ihm Bickel beinahe jeden Wunsch erfüllt haben.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

3 Millionen sind nicht schlecht, da kann man von Rapid-Seite aus völlig zufrieden sein. Bei uns hat er leider nur immer in Ansätzen gezeigt, was er drauf hätte, das war leider zuwenig. Auch wenn natürlich nicht immer seine schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 1 Minute:

Ich habe selten so eine rührende Abschiedsbotschaft gelesen, die macht es mir noch schwerer, Servus zu sagen :(

Geh bitte... wenn es ihm ach so schwer fällt, warum geht er dann? Wenn eh alles so cool da ist...

kann den Wechsel vom Wilhelm nicht nachvollziehen. Die belgische Liga ist auch nicht attraktiv. Regnen tuts dort auch andauernd 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte... wenn es ihm ach so schwer fällt, warum geht er dann? Wenn eh alles so cool da ist...

kann den Wechsel vom Wilhelm nicht nachvollziehen. Die belgische Liga ist auch nicht attraktiv. Regnen tuts dort auch andauernd 

 

Die belgische Liga ist objektiv gesehen doch recht attraktiv. Gent ist jetzt auch keine Wirtshaustruppe. Es ist zwar kein Schritt in eine absolute Topliga, es gibt aber schlechtere Schritte die man an seiner Stelle tätigen könnte.

Alles Gute nochmals Gio!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.