Giorgi Kvilitaia wechselt zu KAA Gent


schleicha

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

SK Rapid MediaInfo 097/2018: Giorgi Kvilitaia wechselt nach Belgien

 

Pressetext (1271 Zeichen)Plaintext

Der derzeit leider verletzte Stürmer Giorgi Kvilitaia wechselt mit sofortiger Wirkung vom SK Rapid zum belgischen Erstligisten KAA Gent. Kvilitaia kam im August 2016 von Dinamo Tiflis nach Hütteldorf und absolvierte seither 67 Pflichtspiele für Grün-Weiß, in denen er 22 Treffer erzielen konnte. Der 13fache georgische Internationale hatte ursprünglich noch einen Vertrag bis Sommer 2020 beim SK Rapid, daher wird eine Ablösesumme fällig, über die Modalitäten wurde allerdings wie gewohnt Stillschweigen vereinbart. Kvilitiaia erhält bei Gent einen Vier-Jahres-Kontrakt.

Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport, meint zum Wechsel des Georgiers: "Für Giorgi Kvilitaia gab es schon in der Vergangenheit immer wieder Anfragen aus diversen Ligen und daher ist der Wechsel keineswegs überraschend. Persönlich und im Namen des SK Rapid möchte ich ihm nur das Beste für seine weitere Laufbahn wünschen, Giorgi war sowohl sportlich als auch menschlich eine absolute Bereicherung in unserer Mannschaft. Wir werden nun eingehend analysieren und auch den weitern Heilungsverlauf bei Andrija Pavlovic beobachten und dann entscheiden, ob wir auf der Stürmer-Position noch einmal aktiv werden", so der 53jährige Schweizer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Nicht zu reagieren wäre ein witz..

Alles gute kvili!

scheinbar fruchtet die Aussage von Bickel, sehr gut :)

jetzt stell dir vor Bickel verlautbart auf der Offiziellen etwas in dieser Art: "Kvilitaia war unersetzlich für uns und wir haben nun ein echtes Problem im Sturm. Wir benötigen unbedingt Ersatz, koste es was es wolle."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TatarFredl schrieb vor 6 Minuten:

scheinbar fruchtet die Aussage von Bickel, sehr gut :)

Absolut wichtig, dass wir Fans glauben, dass eh keiner mehr kommt. :lol:

Bin mir sicher, dass Vereine 1 und 1 zusammen zählen können, wenn Kvilitaia verkauft wird und Bickel dann kurze Zeit später um einen Stürmer anfragt. Die sind ja auch ned deppad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 1 Minute:

Absolut wichtig, dass wir Fans glauben, dass eh keiner mehr kommt. :lol:

Bin mir sicher, dass Vereine 1 und 1 zusammen zählen können, wenn Kvilitaia verkauft wird und Bickel dann kurze Zeit später um einen Stürmer anfragt. Die sind ja auch ned deppad.

ruhig Blut. Krammer meinte doch ohnehin schon, dass die Sportverantwortlichen von Rapid einen Offensivmann holen wollen. Wirt reden hier daher über ungelegte Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TatarFredl schrieb Gerade eben:

ruhig Blut. Krammer meinte doch ohnehin schon, dass die Sportverantwortlichen von Rapid einen Offensivmann holen wollen. Wirt reden hier daher über ungelegte Eier.

Ich bin eh ruhig, gehe auch davon aus, dass noch einer kommt. Aber du tust so, als wäre es extrem wichtig, dass Bickel auf der Offiziellen so tut, als ob keiner mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb Gerade eben:

Ich bin eh ruhig, gehe auch davon aus, dass noch einer kommt. Aber du tust so, als wäre es extrem wichtig, dass Bickel auf der Offiziellen so tut, als ob keiner mehr kommt.

es ist nicht exterm wichtig da gebe ich dir Recht. Ich verstehe nur nicht wieso man diese Aussage als bare Münze hernehmen muss wenn der Präse in seiner gewohnt direkten Art klar sagt was Sache ist.

Die Sache mit Kvilitaia zog sich nun über 1 Woche. Ich glaube einfach nicht, dass Bickel in dieser Zeit nicht in sich ging und sich mit den möglichen Szenarien befasste.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
BuchiRapid schrieb vor 17 Minuten:
Wir werden nun eingehend analysieren und auch den weitern Heilungsverlauf bei Andrija Pavlovic beobachten und dann entscheiden, ob wir auf der Stürmer-Position noch einmal aktiv werden", so der 53jährige Schweizer.

damit will er doch nur vorbauen dass wir keinen "1er-Stürmer" holen sondern einen für die 2. oder 3. Reihe.... um bereits den Schreihälsen die einen 1 zu 1-Ersatz zu Kvili wollen vorzubeugen.

Sprich man will die Erwartungen an den Ersatzmann dämpfen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

es ist nicht exterm wichtig da gebe ich dir Recht. Ich verstehe nur nicht wieso man diese Aussage als bare Münze hernehmen muss wenn der Präse in seiner gewohnt direkten Art klar sagt was Sache ist.

Am Ende entscheidet hoffentlich Bickel und wenn der überzeugt ist, dass keiner kommt, dann wird hoffentlich nicht Krammer auf eigene Faust jemanden holen. Ich hoffe, dass er gelernt hat, dass er nicht so viel im sportlichen Bereich entscheiden sollte.

Edit: Aber nochmal, eh klar, dass das nicht alles für bare Münze zu nehmen ist und er sagt ja auch nicht, dass fix keiner kommt. Mich würde es stark überraschen, außer Pavlovic ist in der nächsten Woche schon wieder fit. (Was bei ihm aber ja nicht matchfit heißt.)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.