Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

S.T.A.W.
Turbotraktor schrieb vor 14 Minuten:

Jo eh. In hellblau (Farben von Slovan) beim Horr. Warum genau sollt das ein Rapidler sein? 

Ja gaaanz zufällig ein paar tage vor eurem match gegen slovan taucht so ein graffiti auf. Hast recht, das war bestimmt ein austrianer :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stonesour schrieb vor 37 Minuten:

Ja gaaanz zufällig ein paar tage vor eurem match gegen slovan taucht so ein graffiti auf. Hast recht, das war bestimmt ein austrianer :laugh:

Einfach ein paar Ust Freunde fragen...werden schon wissen wer es war!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
stonesour schrieb vor 37 Minuten:

Ja gaaanz zufällig ein paar tage vor eurem match gegen slovan taucht so ein graffiti auf. Hast recht, das war bestimmt ein austrianer :laugh:

Ganz einfach: wir wissen es nicht. Warum bist du dir so sicher, dass das ein Rapidler war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
laugenstangerl schrieb vor 4 Stunden:

bis montag gibt‘s für alle die zu- oder absage, 70% der bratislava-anfragen konnten bis dato positiv beantwortet werden, es wird noch verhandelt. 

Ja ich hoffe auch noch auf Zusage.

Komisch aber das laut marek andi 20 Busse fahren, das wären ja dann 1.000 Leute???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stonesour schrieb vor 5 Stunden:

Ja gaaanz zufällig ein paar tage vor eurem match gegen slovan taucht so ein graffiti auf. Hast recht, das war bestimmt ein austrianer :laugh:

Ich verstehe es nur nicht. Wenn dort Scheiss Slovan steht oder Fuck Slovan, dann kann/wird das  schon von „uns“ sein.

Aber Jude Slovan?

Slovan ist für uns ein Nazi Verein, ihr hattet/habt ein Problem mit den Rechten Abschaum, das passt irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden:

Ich verstehe es nur nicht. Wenn dort Scheiss Slovan steht oder Fuck Slovan, dann kann/wird das  schon von „uns“ sein.

Aber Jude Slovan?

Slovan ist für uns ein Nazi Verein, ihr hattet/habt ein Problem mit den Rechten Abschaum, das passt irgendwie nicht.

Dieser Text passt eigentlich zu keiner Gruppierung so wirklich. Deshalb tippe ich eher auf Halbwüchsigen-Mutprobe als auf Fanfeindschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lucarelli99 schrieb vor 6 Stunden:

Ich verstehe es nur nicht. Wenn dort Scheiss Slovan steht oder Fuck Slovan, dann kann/wird das  schon von „uns“ sein.

Aber Jude Slovan?

Slovan ist für uns ein Nazi Verein, ihr hattet/habt ein Problem mit den Rechten Abschaum, das passt irgendwie nicht.

Nun ja, vor ein paar Jahren stand auf der Deutschordenstrasse Richtung Ost zum Hanappi “Juden Fak“ und “Juden Viola Merda“. Daneben ein Schriftzug von Vatos Locos.  Da gibts wirklich überall ein paar Hirnschüssler. 

Wurde aber anscheinend schon aufgeklärt und dürfte von der “Sektion Wien“ von Sparta Prag sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostmensch 1911 schrieb vor 5 Minuten:

Nun ja, vor ein paar Jahren stand auf der Deutschordenstrasse Richtung Ost zum Hanappi “Juden Fak“ und “Juden Viola Merda“. Daneben ein Schriftzug von Vatos Locos.  Da gibts wirklich überall ein paar Hirnschüssler. 

Wurde aber anscheinend schon aufgeklärt und dürfte von der “Sektion Wien“ von Sparta Prag sein.

Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Glaubt ihr für die offiziellen Rapid-Busse kanns gefährlich werden? Eher nicht oder? Da die ja direkt zum Stadion fahren.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Da die im Konvoi fahren nehme ich an, dass sie das mit der dortigen Polizei abgesprochen haben und diese aufpasst und eventuell etwas absperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden:

Glaubt ihr für die offiziellen Rapid-Busse kanns gefährlich werden? Eher nicht oder? Da die ja direkt zum Stadion fahren.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Beim Bus-Konvoi wird genau gar nix passieren. Der wird ab der Grenze von der Polizei eskortiert und direkt zum Stadion gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.