Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

V.I.P.

Gestern war der dritte Rang der Inter Kurve offen, jetzt kann man dort nichts mehr kaufen. Den werdens jetzt wohl nicht innerhalb von 24 Stunden ausverkauft haben(?)

Gestern Abend mit ein paar Inter Fans geredet, da war von wir haben gute Chancen bis kein Leiberl alles dabei :D Früh zum Stadion kommen war als Tipp aber immer dabei und sich nicht mit der Polizei spielen. Die scheinen im Moment noch weniger Nerven als sonst zu haben.

Man sieht sich beim Dom, Mädels ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dritter Kaffee beim Frühstück, langsam wach ich hier mal einigermaßen auf :davinci: Wie man in diesem Shithole den Tag totschlagen kann weiß ich noch nicht, aber gut, wird schon irgendwie gehen. Gestern waren schon einige EC-Patienten da... ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Dritter Kaffee beim Frühstück, langsam wach ich hier mal einigermaßen auf :davinci: Wie man in diesem Shithole den Tag totschlagen kann weiß ich noch nicht, aber gut, wird schon irgendwie gehen. Gestern waren schon einige EC-Patienten da... ?‍♂️

Kaffeehaus, Pizzeria, Gelateria, Pizzeria und Stadion - mehr wird ned gehen :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.