Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 24 Minuten:

@Elwood

wie siehts im mailänder ticketshop aus? immer noch so düster?

laola schreibt, dass sich die itaka 40k erhoffen.

Inter Kurve schon ziemlich voll, haben jetzt dort auch den dritten Rang offen. Auf den Seiten füllt sich der erste Rang auch langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Guge schrieb am 18.2.2019 um 16:24 :

Meinen Platz einnehmen? Das grenzt ja schon an Gotteslästerung ?

Auf der Fashion week wirds außerdem wohl a paar abgmagerte Damen gebn, die sich um mich kümmern werdn, zefix!

War natürlich a Schmäh, wünsch jedem der runter fährt a schöne zeit!

Leider geht sichs bei mir monetär ned aus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Elwood schrieb vor einer Stunde:

die autobahn venedig-mailand ist kurz nach parma höhe fidenza gesperrt. unfall und mehr als 10km stau. momentan geht garnix.

war im übrigen die autobahn bologna-milano :facepalm:

war die letzten tage schon zu viel unterwegs. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie wird das heute bei der Abfahrt der Busse ablaufen? Bekommt man bei der Ankunft in Hütteldorf einen Bus zugeteilt? Oder muss man sich einen Bus selbst aussuchen? Wann empfiehlt ihr dort zu sein (geplante Abfahrt ist 20:00 Uhr)? 

Fährt man mit demselben Bus wieder nach Hause sodass man einen Rucksack in Mailand im Bus lassen kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
RapidAnton schrieb vor 2 Minuten:

Wie wird das heute bei der Abfahrt der Busse ablaufen? Bekommt man bei der Ankunft in Hütteldorf einen Bus zugeteilt? Oder muss man sich einen Bus selbst aussuchen? Wann empfiehlt ihr dort zu sein (geplante Abfahrt ist 20:00 Uhr)? 

Fährt man mit demselben Bus wieder nach Hause sodass man einen Rucksack in Mailand im Bus lassen kann? 

Meist kannst du es dir selber aussuchen - war bisher immer so ... ja, du merkst dir die Busnummer und mit dem fährst du auch wieder retour ... es reicht wohl um 20:30 dort zu sein :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
ton1z schrieb vor 12 Minuten:

So viele sind schon auf dem weg und ich weiß noch immer nicht wie ich morgen nach mailand komm :glubsch:

buch dir den level tagesflieger der hier vor ein paar seiten gepostet wurde ;)

oder du rufst beim verein an ob evt wer einen Platz im Tagesflieger abgesagt hat.

oder

oder

es gibt unzählige wege ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.