Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SmokinAces schrieb vor 13 Stunden:

Bist schon am Weg nach Mailand mit der U-Bahn? Die Anmeldung hab ich garned gesehen :D

Warum ist die U-Bahn Anreise keine Reise ? ;) 

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wir fahren mit den Autos nach Mailand und dazu meine Frage...

Kann mir jemand verkehrstechnische Infos zur Anreise geben!?

Wir überlegen ob Abfahrt um Mitternacht, wo wahrscheinlich weniger Verkehr rund um Mailand ist. Jemand anders möchte lieber erst gegen 4 Uhr wegfahren.

Bitte um kurze Infos.

Danke, gwg

bearbeitet von rauchi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fagan95 schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe von meinem Freund aus Mailand gehört, dass es im Jahr 1990, als wir Inter spielten, Probleme mit dem Publikum gab. Kann das jemand bestätigen? Wird es nächste Woche Probleme geben?

Wennst dich benimmst wirds keine Probleme geben. Die Ordner einfach in der Landessprache mit "Dà jiā hǎo" grüßen und sich immer brav mit "Xiè Xiè" bedanken dann geht auch bei Inter nix schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
chelsea91 schrieb am 13.2.2019 um 10:23 :

@pedro

wäre es vielleicht möglich, dass man auf der HP bekanntgibt, zu welcher Uhrzeit am Mittwoch das Abschlusstraining in Mailand stattfindet und wo der Treffpunkt bzw. Einlass ist? 

ich werde die Frage an Kollegen Marek weitergeben (bzw. habe ich das schon) - bin nicht sicher, ob das Abschlusstraining auch öffentlich zugänglich ist ehrlich gesagt! gwG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pedro schrieb vor 41 Minuten:

ich werde die Frage an Kollegen Marek weitergeben (bzw. habe ich das schon) - bin nicht sicher, ob das Abschlusstraining auch öffentlich zugänglich ist ehrlich gesagt! gwG 

Antwort von Andy schon da! Auch ich habe am Donnerstag im Stadion nicht aufgepasst, er meint, er hat da schon angekündigt, dass am Montag dazu alle Infos folgen. Stellen wir dann natürlich im Laufe des Tages auf die Homepage und Co! Schönen Samstag zu wünschen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie sieht es aus wenn man mit einem privaten Bus nach Mailand anreist und wir beim Auswärtssektor parken möchten. Brauchen wir hier eine Abstellgenehmigung bzw. muss dies bei den Behörden gemeldet werden? Hat hier jemand Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.