Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Surft nur im ASB
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Auf der Inter Seite steht "Your reserved area is the third ring blue" was für mich dritter Rang bedeuten würde. Normalerweise sind die away fans aber im zweiten, oder? Sowohl zweiter und dritter Rang sind aber gesperrt und im ersten kann man frei Karten kaufen, was wiederum auf den dritten Rang schließen lassen würde. Zweiter Rang wäre halt schon um einiges geiler.

Auswärtssektor ist immer der jeweilige 3. Rang in der Kurve die nicht Heimkurve ist!

Wird auch in diesem Spiel nicht anders sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir sind zu 100% im 3 Rang. (Blau 301-318) 2 Rang ist vermutlich gesperrt zum einen aus Sicherheitsgründen und zum anderen weil die Nachfrage zwecks Karten nicht so hoch ist bzw evt. als puffer hätten wir noch welche benötigt aber der offzielle Gästesektor in dem wir auch sein werden ist ganz sicher im 3 Rang. Ist aber praktisch weils nicht nur Sitzplätze sind sondern so ähnlich wie bei uns oder in Klagenfurt mit dem Geländer. Sprich man ist keine 5 Reihen weiter vorne wenn MS6 in der 93 Minute zum 1:1 trifft (Hinspiel 0:0).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
matkueh schrieb vor 7 Minuten:

Southhampton war gegen Inter vor 2 (?) Jahren im 2. Rang!

Danke für die Info!

Kann mir trotzdem ned vorstellen dass sie einen Verein mit Ultra‘ orientierten Support das so durchziehen lassrn! Geil wärs sicher!

matkueh schrieb vor 9 Minuten:

Southhampton war gegen Inter vor 2 (?) Jahren im 2. Rang!

St. Etienne vor 4 einhalb Jahren...

Bin neugierig was sie machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

der 3.rang ist mit 5500 karten fassungsvermögen gästeblock fix, auch weil es baulich so ist. aktuell gibt es karten für jedermann mit ausweiß im 1.rang, weil sie den zuerst füllen wollen. denke mal ein paar tage vorher werden sie den zur zeit gesperrten 2.rang dann aufmachen. ist für italienische verhältnisse ja noch eine ewigkeit bis zum spiel, das juckt dort jetzt noch niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.