Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Bester Mann im Team
DerOnkel schrieb vor 1 Stunde:

Wo gibts denn in den Tagen darauf, vl schon am 22.2. ein interessantes Match in der näheren Umgebung von Mailand? Gerne auch unterklassig!? Kennt sich da jmd aus im ital. Fußball und im Terminkalender? :)

Am Mittwoch hast du Coppa Italia Women, AC Milan - Sassuolo :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Chaostheorie schrieb vor 48 Minuten:

Wo gibt es Informationen zu dem zweiten Tagesflieger? 

Aus der E-Mail: (zum Vergleich: ca 10:00:02 habe ich mein E-Mail verschickt. Ich war nur in Bratislava dabei, mein Abokollege in Bratislava und Glasgow). Und vor ca 2 Seiten wurde der zusätzliche Tagesflieger schon kurz besprochen.

___________________________________
Am vergangenen Montag um 10:00 Uhr erreichten uns unglaublich viele E-Mails. Eine große Anzahl an Rapidlern haben ihre Kartenwünsche deponiert, aber auch sehr viele Rapid-Fans haben unsere Reiseangebote gebucht.

 Wie auf unserer Homepage schon angemerkt, haben wir allen Rapidlern, die auch im Herbst mit uns geflogen sind, ein Vorkaufsrecht für sein Wunschreiseangebot eingeräumt. So konnten wir in den letzten Tagen schon viele Buchungsbestätigungen hinaus schicken. Der meiste Andrang war bei unseren Tagfliegern und so waren in wenigen Sekunden unsere zwei großen Flieger restlos ausgebucht.

 Ich habe mich jetzt intensiv darum bemüht, dass wir noch eine zusätzliche große Maschine bekommen. Ich habe auch schon die Zusage, allerdings mit einem Unterschied, dass wir für diesen Tagflieger keine Nachtlandeerlaubnis in Wien bekommen. Das bedeutet, der Abflug dieses Tagfliegers ist um ca. 08:30 Uhr von Wien Schwechat nach Mailand, der Rückflug nach dem Spiel um ca. 01:30 Uhr, dann allerdings nach Bratislava. Busse bringen dann alle, die auf dieser Maschine sind, entweder zum Flughafen Schwechat oder nach Wien Mitte. Hier ganz kurz noch einmal das Package zusammengefasst:

 Abflug Donnerstag, 21. Februar 2019 um ca. 08:30 Uhr von Flughafen Wien/Schwechat nach Mailand Flughafen Malpensa

  • Matchkarte im Gästesektor des San Siro Stadions
  • Alle Transfers in Mailand (Flughafen/Zentrum, Zentrum/Stadion, Stadion/Flughafen)
  • Rückflug nach dem Spiel nach Bratislava
  • Bustransfer vom Flughafen Bratislava nach Flughafen/Schwechat oder Wien Mitte
  • Inkl. aller Taxen
szm11 schrieb vor 43 Minuten:

Gibt es wirklich so viele die sich nur den Tagesflieger nehmen können und sich nicht einfach 2 Urlaubstage nehmen? Ich mein ja bei ein paar ok aber so viele??? 

Ich habe zum Beispiel die Woche darauf eine Dienstprüfung und gebe daher diesmal gerne die 299€ für die zeitsparende Tagesreise aus, damit ich am Freitag einen "Lernurlaubstag" einlegen kann. Ähnliches beim Abokollegen, der im Rahmen der Bildungskarenz nicht zuviele Fehlzeiten aufreißen darf. Ansonsten würde ich wohl, ähnlich 2016 Valencia, individual anreisen und ein (verlängertes) Wochenende in Mailand/Norditalien verbringen. 

So, und jetzt stürz ich mich in meine Abendlernsession hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden:

Es geht um die Flüge, nicht um die Hotels.
 

 

Grüner-Wiener schrieb vor 5 Stunden:

Etwas komisch finde ich das Marek bei der Ankündigung der Reiseangebote geschrieben hat, dass "die Anzahl der Flugzeuge dieses mal kein Problem war, sondern die Anzahl der Hotels". Und jetzt gibt es "nur" 3 Tagesflüge. Ich glaube damals nach Amsterdam gab es 5 Tagesflüge.

Das ist keine Kritik an den Klubservice, der macht eine tolle Arbeit, aber es ist doch überraschend.

War auf diesen Post bezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Woher weiß man das es "nur" 3 Tagesflieger sind??

So stehts a bissl weiter oben:

“Der meiste Andrang war bei unseren Tagfliegern und so waren in wenigen Sekunden unsere zwei großen Flieger restlos ausgebucht.

 Ich habe mich jetzt intensiv darum bemüht, dass wir noch eine zusätzliche große Maschine bekommen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.