Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Starostyak schrieb Gerade eben:

Willst du beim Heimspiel ned dabei sein? ;-)

na ich bin ja wirklich ein trottl

Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Public viewing in Milano! :D

da bin ich dann lieber dabei haha...nein sorry hab heut noch für Freunde von mir geschaut und scheinbar bin ich scho ganz deppat vom schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 10 Minuten:

Kann bei der AUA auch daran liegen, dass sie jetzt vielleicht eine größere Maschine für den Matchtag zur Verfügung haben.

Kann ich mir nicht vorstellen...wenn ich bei meinem AUA Flug auf den Sitzplan geh zeigts mir gleich viele Reihen an wie bei der Buchung

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wurmi12 schrieb vor 2 Stunden:

vielleicht hängts damit zusammen dass einige Flüge "reserviert"/gebucht hatten und dann aufs Angebot von Rapid umgestiegen sind? :confused:

 

Nein. Austrian startet oft mit Angeboten im Jänner aufgrund von unterschiedlichen Parametern. Diese können zum Beispiel sein: eine Ferienmesse (jetzt war sie in Wien), MyHolidays Aktionen von der Aua selbst, usw.

Ist in der Branche recht üblich, daß es im Jänner gute Angebote gibt. Und die AUA hat schon ihre Lieblinge: Mailand, Stockholm, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

es wurde soeben ein mail rausgesendet in dem steht, dass aufgrund der vielen anfragen ein weiterer flieger gebucht wurde.

Abflug 21.2. 8:30 Wien Schwechat nach Mailand

Rückflug 22.2. 01:30 von Mailand nach Bratislava (geht aufgrund eines Nachtlandeverbots für den Flieger nicht anders).

Anschließender bustransfer nach Wien-Schwechat oder Wien-Mitte. Preis bleibt bei 299,-

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
agger17 schrieb vor 12 Minuten:

es wurde soeben ein mail rausgesendet in dem steht, dass aufgrund der vielen anfragen ein weiterer flieger gebucht wurde.

Abflug 21.2. 8:30 Wien Schwechat nach Mailand

Rückflug 22.2. 01:30 von Mailand nach Bratislava (geht aufgrund eines Nachtlandeverbots für den Flieger nicht anders).

Anschließender bustransfer nach Wien-Schwechat oder Wien-Mitte. Preis bleibt bei 299,-

 

und die anderen beiden Tagesflieger dürfen aber landen? Also ob da 2 oder 3 Flieger landen ist doch wirklich egal aber ja für viele besser als nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
szm11 schrieb Gerade eben:

und die anderen beiden Tagesflieger dürfen aber landen? Also ob da 2 oder 3 Flieger landen ist doch wirklich egal aber ja für viele besser als nichts

verstehe ich auch nicht ganz, aber wie du sagst: besser als nichts... :ratlos:

die kurze busfahrt bratislava-wien nehm ich auch noch in kauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
szm11 schrieb vor 7 Minuten:

und die anderen beiden Tagesflieger dürfen aber landen? Also ob da 2 oder 3 Flieger landen ist doch wirklich egal aber ja für viele besser als nichts

Ich glaube es gibt in Wien wirklich eine Beschränkung in der Nacht was die Anzahl der Flüge angeht. Genau Zahl weiß ich nicht aber es sind extrem wenige, die wirklich landen dürfen und diese Spots sind natürlich schnell weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.