Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Superkicker
Hugo_Maradona schrieb vor 18 Minuten:

Gestern reiße ich hier noch blöde Witze und heute geht mir der Arsch auf Grundeis, weil ich immer noch nichts gehört habe!!

 

:D

Bei mir ist die Mail im Spam Ordner hängen geblieben und ich hab sie erst vorhin entdeckt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

 

Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

Mailand ich komme :v: 

...jetzt ist nur noch die Frage wie?

wenn aus wien kommst würde ich dir den flixbus bis nach kärnten um 15€ empfehlen, und dann via zug nach mailand, (sparschiene) bist hin und retour max auf 90€ :)

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für die ,die noch nicht wissen wie sie nach Mailand kommen, es gibt noch die Möglichkeit mit dem ÖBB Nigthjet.

Mittwoch am Abend hin, und Freitag am Abend retour um 178 Euro.

Im Liegewagen um 218 Euro.

Im Schlafwagen um 278 Euro.

bearbeitet von 12ter Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
12ter Mann schrieb vor 7 Minuten:

Für die ,die noch nicht wissen wie sie nach Mailand kommen, es gibt noch die Möglichkeit mit dem ÖBB Nigthjet.

Mittwoch am Abend hin, und Freitag am Abend retour um 178 Euro.

Im Liegewagen um 218 Euro.

Im Schlafwagen um 278 Euro.

Billigste Möglichkeit für alle: Zug nach Budapest 19 euro mit Sparschiene !

Flug Budapest -Mailand hin und retour 61 euro

und mit Sparschiene retour !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.