Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Superkicker
Neocon schrieb vor 5 Minuten:

Um 21:30 Uhr noch die Bestätigung bekommen. Da kann man nur sagen "Hut ab" vor dem Einsatz des Fanservice-Teams

Kann mich da nur anschließen. Bei mir wars 21:20 - weitere 6 Rapidler in Mailand! :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
JonSnow schrieb vor 15 Minuten:

Punkt 10 gesendet und leider noch immer keine Bestätigung, jetzt werde ich schon nervös. aus beruflichen Gründen geht sich nämlich leider nur der tagesflieger aus 

+1

Zumindest eine Antwort, egal ob Zu- oder Absage wäre mal leiwand :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Juli93scr schrieb vor 17 Minuten:

6 x Bestätigung für Tickets erhalten.

 

Benötigt man einen Ausweis von demjenigen dem ich die Karte aus Hütteldorf mitnehme ?

 

 

Beim abholen der Rangers Tickets hab ich keinen gebraucht, hatte ihn aber abfotografiert zur Sicherheit trotzdem am Handy (von den Mitreisenden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.