Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Knows how to post...
el-capitane schrieb vor 5 Minuten:

Auch noch keine, Mail 10:03. Aber bitte wird doch eh jeder eine bekommen bei 5000 Karten.

Jo eh. Davon gehe ich aus, aber wohler fühlen würde ich mich wenn es schon fix wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
blauermichL schrieb vor 7 Minuten:

hab die mail um punkt 10 geschickt (individualreise) ... noch nix bekommen...

Same. Schätze sie bearbeiten/organisieren zuerst die Flug- und Busreisen - für Individualreisende wird es locker genug Karten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ihr wissts aber schon alle, dass das ein Running Gag is, dass man keine Karten bekommt, oder? Bei ca. 5.000 Karten im Gästesektor + weiteren wohl ca. 40.000 freien Sitzen wird jeder einzelne, der will, auch im Stadion sein.

Ich würde mich nicht wundern, wenn es erst morgen oder am Mittwoch Zusagen geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 41 Minuten:

Ich schreibe seit 10:15 alle drei Minuten eine Email was jetzt ist!!!! Ich mein, das gibts ja nicht!

 

 

 

 

 

:=

 

Du schreibst selber? Amateur!
Ich lass das im 5 Minuten-Takt von meinem Bot erledigen. Bis jetzt noch keine Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hugo_Maradona schrieb vor 44 Minuten:

Ich schreibe seit 10:15 alle drei Minuten eine Email was jetzt ist!!!! Ich mein, das gibts ja nicht!

 

 

 

 

 

:=

 

Und anrufen nicht vergessen :lol:

parazitu schrieb vor 2 Minuten:

Wie jetzt? Nur 5000? Dachte wir foan dort mit 50.000 hin :=:D #panicmode

Platz wär ja frei :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wanky schrieb vor einer Stunde:

Also gibt's das Drama doch :lol:

 

Leute, Glasgow Einzelkarten hab ich damals (weil ich's verpasst hab) um 10:15 verschickt und bekommen. Heute 10:05 (weil wieder vergessen :lol: ) und es wird passen. Wir haben 5000 Karten, nicht 500... :D

Wegen Tickets macht sich keiner Sorgen, aber wir haben halt keine Tagesflieger für 5000 Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.