Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Bei Unentschieden/Sieg im Hinspiel 10-15.000 ;)

Sonst sollten aber auch wohl 5.000 möglich sein. Ich fahr wahrscheinlich auch erstmals international auswärts mit mit Freunden die sonst auch selten auswärts/ins Stadion fahren. 

Das wird wohl kaum gehen, dass sich innerhalb dann einer Woche zig Tausend entscheiden. Das geht ja schon rein logistisch gesehen gar nicht, da ja ab 11.1 schon bestellt werden kann.

 

Man merkt du warst noch nie auswärts dabei.

 

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1978 schrieb Gerade eben:

Das wird wohl kaum gehen, dass sich innerhalb dann einer Woche zig Tausend entscheiden. Das geht ja schon rein logistisch gesehen gar nicht, da ja ab 11.1 schon bestellt werden kann.

 

War auch eher halbernst gemeint ;)

Aber dass sich da dann noch paar spontan entscheiden , kann ich mir scon vorstellen, wenn auch natürlich keine tausenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR1978 schrieb vor 8 Minuten:

Das wird wohl kaum gehen, dass sich innerhalb dann einer Woche zig Tausend entscheiden. Das geht ja schon rein logistisch gesehen gar nicht, da ja ab 11.1 schon bestellt werden kann.

 

Man merkt du warst noch nie auswärts dabei.

 

Kurze Info: Mailand ist an die Autobahn angebunden, da kannst innerhalb von 1 Woche auch 10.000 Menschen mehr runterbringen wenn die sich an der Autofahrt nicht stören, wüsste nicht wo da das Problem sein soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SP3 schrieb vor 42 Minuten:

Kurze Info: Mailand ist an die Autobahn angebunden, da kannst innerhalb von 1 Woche auch 10.000 Menschen mehr runterbringen wenn die sich an der Autofahrt nicht stören, wüsste nicht wo da das Problem sein soll. 

das wird dir der @Spechtl schon noch sagen wo das Problem liegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich glaube schon dass Inter ein zweites Hamburg werden kann. Attraktiver Gegner (meiner Meinung nach der attraktivste seit wir da in der EL mitspielen), nahe und verhältnismäßig günstige Anreise. Wenn wir uns beim Heimspiel nicht komplett anschütten, wird das auch nochmal kurzfristig mobilisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.