Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
doomslayer schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe meinen Rucksack am Bahnhof Valencia in einen locker gesperrt, und kann auf diesen aber nicht zugreifen bevor mein Flug geht :facepalm::facepalm::facepalm:

Ist vlt noch jemand in Valencia, der mir diesen(kleinen) Rucksack mitnehmen kann? Ich wäre echt sehr dankbar!

@Green_White Anfield Devil evt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doomslayer schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe meinen Rucksack am Bahnhof Valencia in einen locker gesperrt, und kann auf diesen aber nicht zugreifen bevor mein Flug geht :facepalm::facepalm::facepalm:

Ist vlt noch jemand in Valencia, der mir diesen(kleinen) Rucksack mitnehmen kann? Ich wäre echt sehr dankbar!

Schick mir eine PN, welcher Bahnhof? Welches Fach? CODE? Details vom Rucksack (falls das Fach schon geleert wurde) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 50 Minuten:

Schick mir eine PN, welcher Bahnhof? Welches Fach? CODE? Details vom Rucksack (falls das Fach schon geleert wurde) 

Danke, ich habs schon gelöst. Ich hab sämtliche Arbeiter am Bahnhof genervt, bis sie jemanden aufgetrieben haben der für mich aufsperren konnte :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Spechtl schrieb vor 4 Stunden:

Falls noch jemanden die Motivation für Moskau fehlt, hier bekommt er sie:

 

Präferiere das:

 

 

 

edit: und das is der russische Gangnamstyle , sehr beliebt dort grad :D

 

 

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

heute die karten für moskau abgeholt.

Laut Kassa 3 volle Flieger + rund 300-400 Individualreisende - finde aber keine offizielle Bestätigung dazu.

Trotz aufwendigem Visum Prozess doch recht viele meine ich :) starke Sache - die Motivationsvideos hier dürften gewirkt haben ... vielleicht

Sa sdorowje! 

bearbeitet von wildschweinkaesekrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Frage an die Moskau-Reisenden: Schaut sich wer am Vortag Lok Moskau gg. Galatasaray an? Wollte mir gerade Tickets fürs Spiel über die Lok-Homepage kaufen, aber da wird mir kein Code an meine österreichische Telefonnummer gesendet (der anscheinend für die Bestellung notwendig ist). Hat wer das selbe Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.