Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Posting-Maschine
cyrusMK schrieb vor 3 Minuten:

 

Ich hab mein Visum auch noch nicht, aber da is ja noch mehr als ein Monat Zeit und die längste angegebene Zeit ist glaub ich 20 Tage bei dem Visa-Zentrum

Ein teures schnell Visum gibts auch in 3 Tagen ... 

War nur etwas verwundert, weil es z.B. bei der Botschaft erst im Dezember wieder Visatermine gibt. Wer jetzt noch ein Visum will, muss also anscheinend auf jeden Fall die Dienste einer Agentur in Anspruch nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SCR1978 schrieb vor 3 Stunden:

500,- ist ein Wahnsinn meine Herren, und dann auch noch von Bratislava. Ich verdiene jetzt nicht so schlecht, aber das lässt mein Budget einfach nicht zu.

naja, glasgow kostete auch 440€ für einen tag.
und russland is halt doch was anderes, ein visum kommt dazu, usw.

mich überrascht das jetzt nicht, aber natürlich is es ned billig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael65 schrieb vor 2 Stunden:

Woher nehmts ihr kurzentschlossenen Individualreisenden eigentlich die Sicherheit, dass euer Visum noch rechtzeitig vor der Reise abgewickelt wird?

Ich hab mein Visum letztes Jahr 5 Tage vor Reiseantritt beantragt und 3 Tage später erhalten. Und nein, ich war nicht dran Schuld. :davinci:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
homer86 schrieb vor 17 Stunden:

Ich flieg eh, keine Sorge :D
Nana, ich würd ma schon was finden ;) Aber speziell bei den Auswärtsreisen im Europacup ist es doch was feines, wenn man wieder andere Rapidler kennen lernt und mit den grünen unterwegs ist die alle gut drauf sind und sich auf das Spiel freuen :clap:
Sonst wärs halt a "normaler" Urlaub.

Wir fliegn eh a wieder, habn nur noch nix organisiert :D  Aber wsl Dienstag oder Mittwoch bis Freitag (hab am Samstag zeitlich gsehn a saudumme Schulung im Burgenland)... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Moskau würde mir echt taugen aber da ich mobil eingeschränkt und auf Krücken unterwegs bin, wird das nichts. Noch dazu könnte zu dem Zeitpunkt schon Schnee dort geben, da hauts mi mit den Krücken sofort auf die Pappn. 500 fürn Tagesflieger ist schon happig, finde ich. Sollte mir ev. für die Reise einen Rollstuhl ausborgen, nur wer führt mich dann den ganzen Tag...ggg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
HannesRapid schrieb vor 3 Minuten:

Moskau würde mir echt taugen aber da ich mobil eingeschränkt und auf Krücken unterwegs bin, wird das nichts. Noch dazu könnte zu dem Zeitpunkt schon Schnee dort geben, da hauts mi mit den Krücken sofort auf die Pappn. 500 fürn Tagesflieger ist schon happig, finde ich. Sollte mir ev. für die Reise einen Rollstuhl ausborgen, nur wer führt mich dann den ganzen Tag...ggg

 

Auswärtsreise mit Krücken inkl. Stufen bis in den 3. Rang ... da ist @Mecki dein Mann falls du Tipps brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Guge schrieb vor 5 Stunden:

Wir fliegn eh a wieder, habn nur noch nix organisiert :D  Aber wsl Dienstag oder Mittwoch bis Freitag (hab am Samstag zeitlich gsehn a saudumme Schulung im Burgenland)... 

Hab auch noch nix gebucht. Werde Mittwoch bis Freitag ab Wien fliegen.

Falls du im Flieger oder Bus mal wieder hinter mir sitzt und ich es nicht check, dann bitte nochmal anreden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.