Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
doomslayer schrieb am 10/14/2018 um 20:53 :

Mein Flug geht recht früh morgens am Tag nach dem Match von VLC aus und leider gibt es keine Möglichkeit diesen Flug mit den Öffis zu erreichen.:angry:

Das Problem hat man aber (fast) überall, auch in Wien. Das sind halt meist Billigflieger die dann abheben und da kommt man um ein Taxi nicht herum bzw. nur sehr schwer (dafür sparst du beim Flug :D). In Wien gibt es einige Alternativen zu den normalen Taxis, vielleicht suchst etwas herum und wirst fündig. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
b0nex schrieb vor 2 Minuten:

Auch wir (5 Personen) müssen nach dem Spiel wieder nach Valencia, weil wir dort unsere Unterkunft haben. Welche Transfermöglichkeiten gibt es für uns? 

Mietwagen, Taxi, eine fahrgemeinschaft bilden, den ersten zug/bus um 8 nehmen, eine übernachtung in villareal/castellon buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
cupfinale schrieb vor 6 Minuten:

Mietwagen, Taxi, eine fahrgemeinschaft bilden, den ersten zug/bus um 8 nehmen, eine übernachtung in villareal/castellon buchen.

Thx, also gibt es wirklich keine Bus bzw. Zugfahrten mehr nach dem Match... 

Falls sich wer zusammen tun will, bitte bei mir melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
b0nex schrieb vor 28 Minuten:

Auch wir (5 Personen) müssen nach dem Spiel wieder nach Valencia, weil wir dort unsere Unterkunft haben. Welche Transfermöglichkeiten gibt es für uns? 

Vorm buchen checken wie man wo hinkommt :davinci:

Oder jetzt eben googlen ;) Auf die Schnelle diese Seite gefunden. Für bis zu 8 Personen 180€ - das geht noch. https://city-airport-taxis.com/

Bus mieten über hife.es (wenn man 20 andere findet). Villarreal und Rapid anschreiben ob die was wissen. Speziell Rapid könnte da vielleicht noch kurzfristig einen oder zwei Busse organisieren wenn sich genug finden die den in Anspruch nehmen würden.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
doomslayer schrieb vor 9 Minuten:

Hab ich gemacht, die haben mir einen Mietwagen empfohlen.

Dann eben wie gesagt Rapid noch anschreiben oder sich mit anderen zusammentun die direkt nach dem Spiel nach Valencia müssen und irgendein Shuttleservice/Großraumtaxi mieten. Scheint eine ziemlich oasch Gegend zu sein wo das Stadion ist bezüglich wegkommen nach 22 Uhr. Oder wenns überhaupt nichts gibt und man das Hotel in Valencia noch stornieren kann eine Bleibe in Villarreal oder Castellon suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LiamG schrieb vor 14 Minuten:

Scheint eine ziemlich oasch Gegend zu sein wo das Stadion ist bezüglich wegkommen nach 22 Uhr. 

Ja ist es. War beim letzten mal dort und haben in Villareal geschlafen. Die Stadt ist wie ausgestorben, haben ewig gesucht, dass wir noch ein Lokal fanden und das war oasch. Im Endeffekt sind wir an der Hotelbar versumpft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
LiamG schrieb vor 44 Minuten:

Dann eben wie gesagt Rapid noch anschreiben oder sich mit anderen zusammentun die direkt nach dem Spiel nach Valencia müssen und irgendein Shuttleservice/Großraumtaxi mieten. Scheint eine ziemlich oasch Gegend zu sein wo das Stadion ist bezüglich wegkommen nach 22 Uhr. Oder wenns überhaupt nichts gibt und man das Hotel in Valencia noch stornieren kann eine Bleibe in Villarreal oder Castellon suchen.

Eventuell bei Rapid fragen ob sie noch Plätze im Bus nach Castellon haben. Da wird eher noch was los sein nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

 

fraundichris schrieb vor 37 Minuten:

Ja ist es. War beim letzten mal dort und haben in Villareal geschlafen. Die Stadt ist wie ausgestorben, haben ewig gesucht, dass wir noch ein Lokal fanden und das war oasch. Im Endeffekt sind wir an der Hotelbar versumpft. 

Sind letztens nach dem Spiel noch einige Zeit beim Stadion geblieben. Gab da ein, zwei Lokale, in/vor denen sich einige Rapidler versammelt haben. Ging auch durchaus bis nach Mitternacht. Glaub eines davon war das hier: https://goo.gl/maps/aEVvfdB74nL2

cupfinale schrieb vor 5 Minuten:

Eventuell bei Rapid fragen ob sie noch Plätze im Bus nach Castellon haben. Da wird eher noch was los sein nach dem Spiel.

Nach Castellon braucht man keinen Bus, das geht auch mit dem Taxi (haben glaub ich um die 10€ bezahlt). Villareal ist ja quasi nur ein Vorort davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Letztes mal war ich auch dort und der Tip rund ums Stadion noch was trinken ist das beste. Ansonsten ist da alles zu!

Wenn ihr mit einem Mietwagen unterwegs seid, dann nix im Auto lassen oder/und eine Glas-Versicherung mit abschließen! Beim letzten Mal habens rund um das Stadion bei 2 Mietwagen und bei einem Transporter Scheiben eingeschlagen. 

Aja und in Villareal gibt es rund ums Stadion lauter Parkverbote die an geraden / ungerade Monaten oder Tagen (weiß ich nicht mehr) gelten. Da darf man dann nur auf der rechten oder der linken Straßenseite parken. Kannte ich davor auch nicht so etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b0nex schrieb vor 2 Stunden:

Auch wir (5 Personen) müssen nach dem Spiel wieder nach Valencia, weil wir dort unsere Unterkunft haben. Welche Transfermöglichkeiten gibt es für uns? 

Wenn ihr nicht alle viel trinken wollt :davinci: nehmt euch einen Mietwagen, die Preise sind irre günstig um die Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.