Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 3 Stunden:

Kleiner Bericht aus dem Wembley von gestern Abend: Wenn die Spurs Fans mal zum Singen angefangen haben wurde es richtig richtig laut, dazwischen war es aber gerne mal 5-10 Minuten auch leise wie in der Bücherei. Der Fußball den Barca und Tottenham gespielt haben von einen anderen Stern. Ein Highlight war nach den 2:3 hat ein Tottenham Fan ein Real Madrid Trikot Richtung Barca Block gezeigt und dafür 100 Mittelfinger kassiert. Was mich aber schockiert hat. Da gewinnt Barcelona 4:2 und kommt nicht mal zur Auswärtskurve sich verabschieden die 1000 km gereist sind. Und was auch eigen ist: Ein absolutes Topspiel und nach den 2:4 hat sich das Stadion noch vor Abpfiff um 75% geleert. Sind wir froh das die Dinge bei Rapid nicht so sind!

Ganz normales Verhalten. Stimmung vor dem Spiel kommt aus der Konserve, 5 Minuten vor Schlusspfiff ist die Hälfte der Zuschauer weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.