Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
AB7210 schrieb vor 7 Minuten:

Hallo,

kurze Frage: ich habe von Rapid kein Ticket für den Auswärtssektor bekommen, dafür aber für die Längsseite.  Ich denk mal, dass das der Sektor für die VIP-Reisenden ist. Geht das jemanden hier genauso?

Und rein prinzipiell: Hätte wer Lust, mit mir das Ticket zu tauschen? Ich würd gerne in den Auswärtssektor - vielleicht mags ja jemand ruhiger und hätte Interesse am Längsseitenticket.
 

Bin morgen auch am George Square. Ticket hat natürlich genauso viel gekostet wie das im Auswärtssektor!

Würde mich freuen!
LG

Hast du 1 Ticket oder seit ihr zu 2. unterwegs ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Wanky schrieb vor 2 Minuten:

Erstes Fußball-Spiel auf der Insel [x]

Angsoffen sein ist eine schlechte Idee - ich weiß. Aber schauen die genaustens drauf? Oder ist ein normaler Damenspitz nach paar Bier eh wurscht? :D ;-)

ein kleines Spitzerl ist definitv kein Problem - hatte ich in Birmingham auch ... 

Wennst an voll sitzen hast, lassens dich aber selbst in DE nimma rein - gesehen in Leverkusen, wo der Herr "WAAAAAAUUUKIIII" a paar Runden drehen musste draußen um "nüchtern" zu werden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Wollen wir nicht doch die Busse nehmen? :D 

Bleibt die Frage, wann die Busse abfahren. Das dauert in der Regel auch noch eine Zeit. Außerdem wird der Andrang nach dem Spiel nicht mehr all zu stark sein, weil ein Großteil der Rangers-Fans nach dem 0:3 schon nach Hause gegangen ist :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Neocon schrieb vor 46 Minuten:

Hier übrigens der Abgang zur Subway. Soweit ich das gesehen habe, ist das der einzige Zugang. Und da soll nochmal jemand über Hütteldorf jammern :lol: 

e16cfefb-5e72-48b2-b21a-f589e2d4b126.jpeg

Die Züge sind auch super. Keine 2 Meter hoch (schön für große Leute) und es passten vl 500 Leut in einen Zug. Macht bei 50.000 im Stadion ganze 100 Züge die man abwarten müsste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Die Züge sind auch super. Keine 2 Meter hoch (schön für große Leute) und es passten vl 500 Leut in einen Zug. Macht bei 50.000 im Stadion ganze 100 Züge die man abwarten müsste. 

 

Die Lebenswertesten Städte der Welt (Quelle: Mercer Quality of Living Survey 2015)

   1. Wien

52. Glasgow

http://commons.ch/deutsch/wp-content/uploads/Die-Lebenswertesten-Städte-der-Welt-2016.pdf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leute, schießts euch halt einfach vor dem Spiel nicht komplett weg oder lassts es euch zumindest nicht anmerken. Dann wird auch jeder reinkommen und man bekommt vom Spiel sogar was mit hab ich mal gehört :D Wie es in Schottland mit dem Rauchen ist im Stadion kann ich nicht sagen. In England hätte ich schon alles von am Platz übers Häusl bis zum Rauswurf gesehen. Würds aber nicht unbedingt riskieren weil diskutieren nichts bringt sollten sie dich raushaben wollen.

Aber natürlich viel Spaß an alle und bringts den einen oder anderen Punkt mit ;)

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

Und das sollte man sich zu Herzen nehmen, die sind da recht humorlos. Natürlich geht es hier nur um offensichtlich Betrunkene. Und im Stadion herrschat auch Rauchverbot, auch am Häusl wird kontrolliert.

Na serwas! Das wird hart... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor 20 Minuten:

Also ich kann mich erinnern, dass 2009 in Birmingham einige Granden des ASB a) ganz schön bedient und b) mit einigen Bierdosen bewaffnet in einem öffentlichen Bus zu West Brom unterwegs waren.... := 

Das ist doch schon wieder bald wieder 10 Jahre her. Ich muss das Glück vor allem im Ausland auch noch nicht extra herausfordern. Einmal erlebt, das hat mir gereicht. Aber jeder soll natürlich das machen was er für richtig hält. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Hugo_Maradona schrieb vor 24 Minuten:

Also ich kann mich erinnern, dass 2009 in Birmingham einige Granden des ASB a) ganz schön bedient und b) mit einigen Bierdosen bewaffnet in einem öffentlichen Bus zu West Brom unterwegs waren.... := 

Das waren eben souveräne Haudegen mit leicht anarchischen Zügen in zivilisierten Bahnen versteht sich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.