Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

C O Y G

Aus dem scr-forum, falls jemand spontan ist:

Zitat

Ich kann leider krankheitsbedingt nicht fliegen, daher wird ein Platz im Tagesflieger frei.

Flug 1b um 437,- Euro.
Abfahrt um 05:30 Uhr vom Gasometer, Flug um 08:30 von Bratislava.

Lt. Rapid-Klubservice ist das Umbuchen auf eine andere Person Vorort kein Problem.
Hier der Auszug aus dem Mail:
„sehr gerne können Sie natürlich einen Ersatz schicken. Den Namen schreiben wir dann am Flughafen um. Hier soll sich die Person dann bei einem Klubservice-Mitarbeiter von uns melden.“

Bei Interesse bitte PN.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 17 Minuten:

Sind eh einige in der 11:05 Maschine morgen. Spekuliert irgendwer auf den Citylink Air Bus um 13:25? Station wäre ja nicht so weit weg, die Einreise müsste halt recht gschwind gehen ^^

 

Einreise sollte kein Problem sein, vor allem nur mit Handgepäck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Green_White Anfield Devil schrieb vor 19 Minuten:

Sind eh einige in der 11:05 Maschine morgen. Spekuliert irgendwer auf den Citylink Air Bus um 13:25? Station wäre ja nicht so weit weg, die Einreise müsste halt recht gschwind gehen ^^

 

wir (zu 7t) haben uns ein Mietauto gegönnt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Stanley-Stiff schrieb vor einer Stunde:

Hier. Bus Ticket kauf ich aber erst im/am Bus, man weiß ja nie, wegen Verspätungen und so. 

Dem Bunker Plan wäre ich aufgeschlossen für nachm Match, davor wirds wohl ein Pub irgendwo nähe George Square? Lets guck. Hoch Rapid! ? 

Hört sich vernünftig an. Busticket hab ich auch lange überlegt, werdens aber auch vor Ort kaufen. Verspätung usw einfach zu riskant.

Man kann sich ja dann beim Bierchen im Bus nach Glasgow auf eine Lokalität einigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Stunde:

Hier. Bus Ticket kauf ich aber erst im/am Bus, man weiß ja nie, wegen Verspätungen und so. 

Dem Bunker Plan wäre ich aufgeschlossen für nachm Match, davor wirds wohl ein Pub irgendwo nähe George Square? Lets guck. Hoch Rapid! ? 

Sind zu viert und sitzen auch im selben Flieger. Nehmen uns aber vor Ort ein Taxi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
SmokinAces schrieb vor 44 Minuten:

Sind zu viert und sitzen auch im selben Flieger. Nehmen uns aber vor Ort ein Taxi. 

wir sollten beim Danny nachfragen, ob er noch Namenspickerl von den ASB Treffen hat :D um uns leichter zu finden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Ist das jetzt eine Frage an mich oder eine Aufforderung an alle anderen? :ratlos:

Weil ich interesse an dem Tagesflug habe. Will mi aber ned registrieren bei scr-forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Ferdi schrieb Gerade eben:

Weil ich interesse an dem Tagesflug habe. Will mi aber ned registrieren bei scr-forum.

Würdest du eh nicht schaffen.Das SCR Forum ist nur wenigen vorbehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.