Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Auswärtskarten hol ich noch (am Samstag einfach nicht daran gedacht :lol: ) - von den anderen für die ich auch die Karten hole reicht eh ein Foto vom Reisepass oder einem Ausweis oder? Wie immer?

Ich frag weil's ja vielleicht gegen die Rangers anders sein sollte als bei den anderen Aways..nachdem die eh schon so an Stress gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Wanky schrieb Gerade eben:

Auswärtskarten hol ich noch (am Samstag einfach nicht daran gedacht :lol: ) - von den anderen für die ich auch die Karten hole reicht eh ein Foto vom Reisepass oder einem Ausweis oder? Wie immer?

Ich frag weil's ja vielleicht gegen die Rangers anders sein sollte als bei den anderen Aways..nachdem die eh schon so an Stress gemacht haben. 

Nix brauchst, nur den Namen nennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Turbotraktor schrieb vor 19 Stunden:

Fliegt noch jemand am 5. mit Jet2 zurück? Stimmt das, dass man erst am Flughafen einchecken kann, wenn man dafür nichts zahlen möchte? Blick da grad nicht durch :confused:

ja hier ... beim eingeben der zusätzlichen Daten wurde mir gesagt, dass wir alle zum Schaltern gehen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 12 Minuten:

Für die Individuellen: wer ebenfalls den Bustransfer Zentrum-Stadion-Zentrum um 5euro in Anspruch nehmen will, soll gleich eine Mail an [email protected] schicken! Zwecks Planung wichtig, Bezahlung vorm Einsteigen. 

Wie immer top vom klubservice! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.