Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Gunner schrieb vor 33 Minuten:

Ja, sie könnten in Zukunft auch einfach drauf scheißen, sich das anzutun, nur um dann solche Meldungen zu bekommen...

Also der Andy hat sicher alles Mögliche versucht, da hast du recht dass man sich diese Kommentare sparen kann.

Bin schon auf Moskau Angebot gespannt dann..

SmokinAces schrieb vor 23 Minuten:

Eure Armut kotzt mich an! :davinci:

Die Aussage hättest dir sparen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man kann es auch so sehen. Von den 437 kommen schon mal die 46 für das Ticket weg = 391. Bustransfer Wien - Bratislava und retour sind mit 2€ vernachlässigbar :D Aber sind wir bei 389. Dann noch der Bustransfer in die Stadt bzw. zum Flughafen kommt auch auf etwa 20€. Bist irgendwo bei 360-370 Flocken die die Direktflüge die es normalerweise nicht gibt kosten werden (abzüglich Service, dass du nichts selbst machen musst abgesehen ein E-Mail zu schreiben). Kann man nehmen.

Jeder der es billiger will muss eben selbst suchen, mindestens eine Nacht bleiben, umsteigen, über Edinburgh fliegen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
sundaydriver schrieb vor 8 Minuten:

ja dann soll er sagen "mir is zu teuer" und nicht "des können sie sich sonstwohin stecken"

so weit kommts noch, dass mir irgendwer sagt wie ich was schreiben soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

so weit kommts noch, dass mir irgendwer sagt wie ich was schreiben soll

ich sag dir gar nicht was du schreiben sollst, aber dann wirst halt auch damit leben müssen, dass man dich, ob des bledsinns den du schreibst, kritistiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Elwood schrieb vor 1 Minute:

fairerweise sollt rapid dann aber auch von den individualreisenden einen beitrag für die busse vor ort verlangen. diese kosten tragen ja auch die "deppen" im ein und zweitagesflieger.

von Valencia -> Villarreal mussten die indivuellen auch zahlen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
oestl schrieb vor 48 Minuten:

Eine Stadt (außer Moskau) mit eigenem Flughafen wäre auch nicht schlecht...

 

Turbotraktor schrieb vor 47 Minuten:

Glasgow wird glaub ich eh von Rapid angeflogen, steht zumindest so im Reiseangebot.

Wir fliegen individuell auch Glasgow an (um 149,-, aber mit Zwischenstopp in DE)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.