Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Einer von Uns!
SmokinAces schrieb vor 1 Minute:

Selbst dann komm ich ned auf diesen Preis ?

Ich hab den Freitagsflug nach Bratislava auch nimma aufscheinen gesehen. :D
Bei mir kam nur mehr Donnerstag -> Sonntag. Preis hab ich jetzt nicht gecheckt aber sonst Skyscanner vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SmokinAces schrieb vor 2 Minuten:

Selbst dann komm ich ned auf diesen Preis ?

Der ist um diesen Preis nicht mehr verfügbar. Der Flug von Do-Fr hat vor einigen Stunden auch nur ca. 75,- gekostet. Ich war leider ebenfalls zu spät dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
SmokinAces schrieb vor 1 Minute:

Selbst dann komm ich ned auf diesen Preis ?

versuch bitte garnicht erst dem spechtl seine Reiserouten zu kopieren.. der ist ein routinierter reisefuchs. weiss nicht wie der immer auf solche preise kommt. whs mit der der Nussschale über den Ärmelkanal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

versuch bitte garnicht erst dem spechtl seine Reiserouten zu kopieren.. der ist ein routinierter reisefuchs. weiss nicht wie der immer auf solche preise kommt. whs mit der der Nussschale über den Ärmelkanal.

Eine Stunde nach Bekanntgabe des Spielplans gebucht und auch 65 Euro gezahlt. Man muss nur schnell genug sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

Bus fahren dürfte billig und einfach gehen.

 

checkmybus sagt das kostet one way nur so 5 Euro. Hast du schon gebucht oder vor Ort?

also der vom flughafen in edinburgh ins stadtzentrum von glasgow kostet hin und zurück 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.