Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

C O Y G

Bitte lass die Schauergeschichten diesmal stecken. Jeder, der auswärts fährt, speziell in den Osten, sollte wissen, wie man sich wo benimmt. Wenn nicht, kann es überall recht schnell ungemütlich werden. Dass man nicht vollfett und grölend durch irgendeinen abgefuckten Bezirk, quasi das Favoriten Bukarests, rennen sollte, ist hoffentlich klar.

Ansonsten ist Bukarest eine sehr leiwande Stadt und ich wünsche allen Reisenden viel Spaß! Ich hab sowohl Stadt als auch Stadion mit dem EL Finale vor paar Jahren gemacht und lass diesmal aus...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
-grünweiß- schrieb vor 44 Minuten:

Naja findest du, finde die Zahl schon in Ordnung? Roter Stern ist hier ein anderes Kaliber. :glubsch: 4500 bringen die mit.

Das Salzburg Spiel ist übrigens ausverkauft.

bringen mit? die sind doch scho alle da. :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 47 Minuten:

 

Ansonsten ist Bukarest eine sehr leiwande Stadt und ich wünsche allen Reisenden viel Spaß! Ich hab sowohl Stadt als auch Stadion mit dem EL Finale vor paar Jahren gemacht und lass diesmal aus...

Hmmm Ansichtssache... Hängt wahrscheinlich davon ab auf was man aus ist 

Erster Eintrag bei tripAdvisor: “Bukarest, eine europäische Hauptstadt die man nicht sehen muss” :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
horr1911 schrieb vor 13 Minuten:

Hmmm Ansichtssache... Hängt wahrscheinlich davon ab auf was man aus ist 

Erster Eintrag bei tripAdvisor: “Bukarest, eine europäische Hauptstadt die man nicht sehen muss” :D

 

Also ich fand das Stadtzentrum zum Fortgehen leiwand, auch ziemlich viel grün in der Stadt und gmiatliche Biergärten. Dann haben wir uns mal in so einen Touristen-Doppeldecker gesetzt, da waren einige recht schöne Flecken und imposante Bauten dabei, glaub mehr braucht man für zwei, drei Tage Auswärtsfahrt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

6er Tragerl sind sinnlos.

Für den kleinen Durst gibt's

2018-08-28 20.22.41.png

für den normalen Durst

2018-08-28 20.23.23.png

für einen größeren Durst

2018-08-28 20.23.56.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
grubi87 schrieb vor 12 Minuten:

Ich will unbedingt in die Gruppe und geile auswartsreisen also bitte irgendwie drüber!!!

Frankfurt, Marseille,Basel oder Milano bitte.....soweit überhaupt möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Diskussionen über die Gruppen, wie ich die liebe!!! Die Motivation ist soeben am Maximum angelangt und am Donnerstag wir alles, aber auch wirklich alles gegeben um mit der Mannschaft den Aufstieg zu schaffen. Noch 26 Stunden bis zur Abfahrt!! 

:love::love::rastabanana::rastabanana::sehrnervoes::sehrnervoes::aufdrogen::aufdrogen:

edit: Ich habs nicht ausgehalten und musste mir (wenn wir aufsteigen) meine Wunschgruppe aussuchen:

FC Basel

SK Rapid

Eintracht Frankfurt

Spartak Trnava 

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
valderama schrieb vor einer Stunde:

Bei einem 6-er-Tragerl würde bei mir bereits an der ungarischen Grenze der Hut lichterloh brennen.

Ich hab gewusst, dass sowas kommt :D Wir wollten kein warmes haben und das is ja nur die Aufwärmphase für die nächsten Tage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.