Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Surft nur im ASB
lippi8 schrieb vor 1 Minute:

frage an alle die kein ticket im fansektor ergattert haben: setzt ihr euch auf die haupttribüne oder auf die längsseite neben dem auswärtssektor?

Das werden wir morgen sehen wo wir uns hinsetzen müssen! Hoffe irgendwie noch immer, dass wir doch in den Sektor dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

Ich fahr gar nicht. Einerseits ist die Rückreise öffentlich unmöglich, andererseits ist mir das zu gefährlich. Laut einigen Berichten kommt man mit österreichischem Ausweis nicht einmal außerhalb der Bereiche, die für Rapid vorgesehen sind.

ernsthaft? ich kann mir das einfach net vorstellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Turbotraktor schrieb vor 5 Minuten:

Ich fahr gar nicht. Einerseits ist die Rückreise öffentlich unmöglich, andererseits ist mir das zu gefährlich. Laut einigen Berichten kommt man mit österreichischem Ausweis nicht einmal außerhalb der Bereiche, die für Rapid vorgesehen sind.

Das wurde weder von Rapid noch von den slowakischen Behörden so kommuniziert. 

Es stand bis jetzt nur: man kann am Matchtag keine Tickets mehr erwerben; man muss den Pass mitnehmen und man kommt nur in Richtung Stadiongelände mit einem Ticket und Ausweis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So stehts auf unserer Homepage:

Achtung, wichtig: Von den slowakischen Behörden wurden wir eindringlich hingewiesen, euch diese Informationen zu geben:  

•    Ansammlungen von Rapid-Fans im Stadtzentrum werden ausdrücklich nicht geduldet und infolgedessen aufgelöst.

•    Vor Ort wird es beim Stadion an den Kassen keine Karten für Rapid-Fans geben (neutrale Sektoren).

•    Zutritt in den Stadionbereich (inkl. Umfeld) wird nur mit gültiger Matchkarte, in Verbindung mit einem Reisepass oder Lichtbildausweis, gewährt. Wer keine Karte hat, bitte erst gar nicht anreisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Probierts es halt aus. Wenns bei einem Eingang nicht funktioniert, vielleicht bei einem anderen. Viel ist nicht verhaut. 
Sofern wirklich 0 Chance besteht, setzt euch in ein Lokal in die Innenstadt und genießt das Bier. Immer noch besser als daheim vorm TV zu versumpern. 

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Spechtl schrieb Gerade eben:

Kann ich mir nicht vorstellen, sofern man sich neutral kleidet und nicht mit 50 Mann grölend durch die Stadt spaziert. 

So ist es. Leute, das ist Bratislava, dort bin ich fast schneller als in Hütteldorf, und dort rennen in der Innenstadt jeden Tag hunderte Österreicher herum, vor allem in der Ferienzeit. Glaube nicht, das die morgen alle verhaftet und/oder vermöbelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

lt. Radio Wien gerade: "eine individuelle Reise zum Spiel wird nicht empfohlen"

Leider ging aus dem Beitrag nicht heraus von wem diese Aussage stammt.Gibts da was von Rapid was ich bisher nicht gelesen habe?

Wir haben eigentlich vor heute mit dem Auto nach Bratislavazu fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Stehplatzfetischist schrieb vor 2 Minuten:

lt. Radio Wien gerade: "eine individuelle Reise zum Spiel wird nicht empfohlen"

Leider ging aus dem Beitrag nicht heraus von wem diese Aussage stammt.Gibts da was von Rapid was ich bisher nicht gelesen habe?

Wir haben eigentlich vor heute mit dem Auto nach Bratislavazu fahren...

Achtung, wichtig: Von den slowakischen Behörden wurden wir eindringlich hingewiesen, euch diese Informationen zu geben:  

•    Ansammlungen von Rapid-Fans im Stadtzentrum werden ausdrücklich nicht geduldet und infolgedessen aufgelöst.

•    Vor Ort wird es beim Stadion an den Kassen keine Karten für Rapid-Fans geben (neutrale Sektoren).

•    Zutritt in den Stadionbereich (inkl. Umfeld) wird nur mit gültiger Matchkarte, in Verbindung mit einem Reisepass oder Lichtbildausweis, gewährt. Wer keine Karte hat, bitte erst gar nicht anreisen!

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/08/uel-quali-rapid-gastiert-in-bratislava/

Ist es für Rapidler ratsam, ins 55 km entfernte Bratislava individuell zu reisen?

Keinesfalls. Rapid hat einen Konvoi mit 20 Bussen organisiert, der ab der Grenze in Polizei-Begleitung direkt zum Stadion gebracht wird. Nach dem Spiel werden rund 1000 Fans ebenfalls mit Polizei-Schutz zurück nach Österreich eskortiert.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-in-bratislava-ausflug-der-gruenen-ins-ungewisse/400084787

hast du karten? dann fahr ;) ohne karten wirds vermutlich sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
weisshaar schrieb vor 2 Minuten:

man kann sich ja auch mit Auto dem Konvoi anschliessen , macht ja durchaus Sinn..

Das hätte insbesondere nach Novi Sad Sinn gemacht... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.