Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
-grünweiß- schrieb vor 3 Stunden:

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass jedem Verein sowohl in der Bundesliga, als auch International eine gewisse Kapazität auf der Längstribüne und im VIP zusteht. 

Ist auch so.

in der Top Kategorie außerhalb des VIP müssen eine gewisse Anzahl von Plätzen zur Verfügung gestellt werden.

 

deswegen kannst auf der Ost im West Stadion Reihe 4 mittig auch kein Abo erwerben.

PLU schrieb vor 1 Minute:

 

Edith: zumindest im EC ist das so....ob national kA

bearbeitet von PLU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
-grünweiß- schrieb vor 17 Minuten:

Auf wie vielen Matches warst du? Hat heute schon wer eines bekommen? Eine Absage wäre halt nicht schlecht, danit man es weiß.

Ich hatte vorletztes Frühjahr und letzten Winter ein Auswärtsabo, fahre sonst auch, wenn es sich ausgeht, auswärts und war die letzten 2 EC Saisonen jeweils 2 mal auswärts dabei. Mail hab ich um 10 vor 1 weggeschickt und auch noch nix bekommen. Also mit Allesfahrer dürften auch wirklich nur die gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

nach wie vor weder zu- noch absage.

Vielleicht probiert der Marek noch alles um an Karten zu kommen. Wär ja schon so dass man sich später noch auf ein größeres Kontingent einigen konnte. Und Busse san schnell organisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
servasoida schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht probiert der Marek noch alles um an Karten zu kommen. Wär ja schon so dass man sich später noch auf ein größeres Kontingent einigen konnte. Und Busse san schnell organisiert.

In Andy I trust! Will da hin und die Heisln aus Ihrer Hütte singen. :love:

Hab btw. Gestern um 12:40 herum geordert. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.