Pläne KW [29]


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da ich es versprochen habe, die Pläne meines Kärntenurlaubes zu posten, mache ich dies hiermit! Falls die anderen Herren der Zunft auch Interesse haben, können wir natürlich wieder regelmäßig die Pläne posten!

_Kaernten_ Fr, 20.07.2018, 18.30 Uhr: Sele/Zell - ASV

_Kaernten_/_Tirol_ Sa, 21.07.2018, 16.00 Uhr: Nikolsdorf - Rothenthurn

_Kaernten_/_Tirol_ Sa, 21.07.2018, 18.00 Uhr: Dölsach - Prägarten

_Kaernten_ So, 22.07.2018, 10.30 Uhr: Gallizien - Donau

_Kaernten_ So, 22.07.2018, 18.00 Uhr: St. Peter/Wallersberg - St. Michael/Bl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
weisshaar schrieb vor 26 Minuten:

Sele Zell ist ein schöner und auch gut versteckter, aber die Karawanken ein Traum

Ja, nach Zell-Schaida muss man da....

Ich mache den eh nur bei Schönwetter, sollte das Wetter schlecht sein sind ja mit Feistritz und dem HSV noch Alternativen da! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.