ASB-Bundesliga-Tippliga 2018/19


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Nach der WM ist vor der Bundesliga!

Es geht wieder los --> https://www.tippety.com/de/oesterreichische-bundesliga/

Preise und Co. folgen, ihr könnt natürlich auch wieder eure privaten Tippergruppen anlegen. Europas Topligen folgen dann im Laufe der nächsten Wochen.

Unser Tippliga-Admin @marek ist seit heute auf Urlaub - ihr könnt ihm im Notfall eine PM schicken, wenn irgendwas nicht hinhaut. Allerdings wird er eher nicht reagieren können, wenn's um irgendwas Hochtechnisches geht. Ansonsten eventuelle Probleme hier im Thread sammeln, wir werden uns so bald wie möglich um alles kümmern!

Und jetzt lostippen und vor allem eure Freunde motivieren mitzuspielen! :super:

------

HAUPTPREISE:
1.Platz: 300€ Amazon-Gutschein
2.Platz: 100€ Amazon-Gutschein
3.Platz: 50€ Amazon-Gutschein
...weitere Preise folgen!

Bei Punktegleichheit zählt die Anzahl der exakt getippten Ergebnisse!

------

Der Punkteschlüssel

  • Komplett richtiger Tipp 5 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 1:0)
  • Richtiger 12X-Tipp mit richtiger Tordifferenz 3 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 2:1)
  • Richtiger 12X-Tipp mit falscher Tordifferenz 2 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 3:0)
  • Richtige Toranzahl bei einem Team, aber falscher Tipp 1 Punkt (du tippst 1:0, Spiel endet 1:4)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Motiviert wär ich auch, allerdings ist nur eine Runde eingegeben...... das ist immer alles so halbseiden leider..... fahr morgen auch mal zwei Wochen weg und werd im Urlaub nicht dran denken - somit ist das ganze schon wieder Geschichte für mich

Die Punkteregel habts auch nicht überarbeitet befürcht ich......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Batigol_7 schrieb vor 23 Stunden:

Motiviert wär ich auch, allerdings ist nur eine Runde eingegeben...... das ist immer alles so halbseiden leider..... fahr morgen auch mal zwei Wochen weg und werd im Urlaub nicht dran denken - somit ist das ganze schon wieder Geschichte für mich

Die Punkteregel habts auch nicht überarbeitet befürcht ich......

Zweite Runde ist jetzt auch drin - für die dritte Runde sind noch nicht alle Termine fix.

Tippety ist übrigens komplett mobileoptimiert - du kannst also auch jetzt im Urlaub tippen. Und gequoted hab ich dich auch, also wirst schon dran denken ;) 

Punkteregel tatsächlich noch nicht überarbeitet. Viel darüber nachgedacht, wir sind irgendwie noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Etwaige Adaptierungen können wir aber auch noch im Laufe des Saisonstarts vornehmen; auch Steffo ist auf Urlaub, deshalb gerade bisserl zach, was grundlegende Entscheidungen angeht. Wir Admins spielen zwar mit, dürfen aber natürlich nicht gewinnen, wodurch wir uns sicher keinen Vorteil erarbeiten können :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Zweite Runde ist jetzt auch drin - für die dritte Runde sind noch nicht alle Termine fix.

Tippety ist übrigens komplett mobileoptimiert - du kannst also auch jetzt im Urlaub tippen. Und gequoted hab ich dich auch, also wirst schon dran denken ;) 

Punkteregel tatsächlich noch nicht überarbeitet. Viel darüber nachgedacht, wir sind irgendwie noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Etwaige Adaptierungen können wir aber auch noch im Laufe des Saisonstarts vornehmen; auch Steffo ist auf Urlaub, deshalb gerade bisserl zach, was grundlegende Entscheidungen angeht. Wir Admins spielen zwar mit, dürfen aber natürlich nicht gewinnen, wodurch wir uns sicher keinen Vorteil erarbeiten können :) 

danke für den Support - es geht mir nicht drum, dass ich es mobil nicht hingekriegt hätt, aber ich denk, ich hätt im urlaub fix nicht gedacht - jetzt komm ich über die runden

schade, dass mein Vorschlag nicht umgesetzt wurde, was die Punkteregel betrifft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich wär auch dafür, dass man bereits alle Spiele des Grunddurchgangs tippen kann. Es muss ja noch nicht der genaue Spieltermin fixiert sein, man könnte bis zur Fixierung den frühestmöglichen Termin annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
FAK-masteR schrieb am 23.7.2018 um 13:11 :

wann gibts den preis vom wm gewinnspiel? :v:

Müsste Steffo schon ausgeschickt haben - falls du deine im ASB hinterlegte Mailadresse nicht regelmäßig checkst, schau mal kurz rein.

Alle Spiele des Grunddurchgangs zu tippen, wär sicher eine Möglichkeit, aber es ist noch relativ kompliziert wegen den möglichen Terminänderungen. @marek ist gerade auf Urlaub, kommt nächste Woche wieder und dann werden wir schauen, ob das Einfügen des gesamten Spielplans inkl. etwaiger automatisierter Spielbeginnänderungen möglich ist. Bitte diesbezüglich noch ein wenig um Geduld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

dabei... schade das es keine automatische Tippauswertung gibt.

Da gibts andere Plattformen wo man als "Host" des Tippspiels viel weniger Aufwand hat und die User immer sofort den aktuellen Zwischenstand sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
patriot18 schrieb vor 22 Stunden:

dabei... schade das es keine automatische Tippauswertung gibt.

Da gibts andere Plattformen wo man als "Host" des Tippspiels viel weniger Aufwand hat und die User immer sofort den aktuellen Zwischenstand sehen

Daran arbeiten wir noch! @marek ist grad erst aus dem Urlaub heimgekommen und wird sich das sicher bald mal anschauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.