ÖFB Cup, 1.Runde: ATSV Stadl-Paura - FC Blau Weiss Linz


Recommended Posts

ASB-Messias
MetzgerSKV schrieb vor einer Stunde:

Auf TS.
Wie auch bei BlauCrowd erzählt, hat er in einer Schule unterrichtet und nebenbei Wallern trainiert. Alles in unmittelbarer Nähe seiner Wohnstätte und seiner Familie.

 

Achso ja das weiss ich...

Aber wenn du als ambitionierter trainer ins profi geschäft wechseln kannst, dir noch dazu deinen gesamten betreuerstab mitnehmen/aussuchen kannst, kurz vorm winter kommst mit dem wissen 6-8 neue zu bekommen, und gehaltmässig wird er sichs auch kaum verschlechtert haben...

Da wär er eher schön blöd gewesen in wallern zu bleiben und zu hoffen von dort aus direkt den weg zur rapid oder austria etc zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Gassi. schrieb vor 8 Stunden:

Achso ja das weiss ich...

Aber wenn du als ambitionierter trainer ins profi geschäft wechseln kannst, dir noch dazu deinen gesamten betreuerstab mitnehmen/aussuchen kannst, kurz vorm winter kommst mit dem wissen 6-8 neue zu bekommen, und gehaltmässig wird er sichs auch kaum verschlechtert haben...

Da wär er eher schön blöd gewesen in wallern zu bleiben und zu hoffen von dort aus direkt den weg zur rapid oder austria etc zu schaffen.

also zumindest was das gehalt betrifft bin ich mir da gar nicht sicher.

wenn er a volle lehrverpflichtung hatte + das geld vom job in wallern...wird er bei uns net recht viel mehr haben.

rest stimm ich dir zu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn ich mir den Livestream nochmals ansehe fällt auf:

* Blutsch ist nach 30 Minuten wirkungslos. Eventuell ist er körperlich doch nicht so fit wie er sein sollte.

* Alan ist anfangs etwas gehemmt und kommt nur langsam ins Spiel übernimmt praktisch von Blutsch.

* Fröschl um einiges torgefährlicher als Templ; müsste eigentlich 2 Tore machen.

* Schmid ruiniert sich seine gute Leistung durch das Gegentor

* Hartl sehr bemüht, etwas glücklos

* Verteidigung und die defensiven Mittelfeldspieler haben ihre Sache gut gemacht

Im Nachhinein betrachtet war das Spiel nicht soo schlecht. Wir hätten nur das 1:0 über die zeit bringen müssen oder die Chancen auf ein 2:0 nutzen sollen.

Freitag sollte ein Punkt drinnen sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Banklwärmer

Habe mir soeben mal das Auslosungsergebnis der nächsten Runde angesehen.

Das die Chance auf ein mögliches Linzer-Derby dahin macht mich leider schon traurig - schade :(

Bei der aktuellen Leistung  hätte man was reißen können.

Hätt ich,wär ich,tät ich.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.