ÖFB Cup, 1.Runde: ATSV Stadl-Paura - FC Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Tukan schrieb vor 6 Minuten:

Ach cup doch völlig wurscht. Ihr habt eine fast neue mannschaft, gute leute geholt. Das dauert einfach

Den Scheiß hören wir seit 2 Jahren.....

LASKing 1908 schrieb vor 22 Minuten:

ja absolut - ihr seit ja auch fast als Außenseiter ins Spiel gegangen :laugh:

Pasching-Pichling-Lasking

wenigstens stringent dein neuer Nickname.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das positive zusammengefasst: Hartl hat gekämpft und sich bemüht der Chef zu sein; Ebenhofer mit einem Tor des Monats; Verteidigung macht grundsätzlich einen stabilen Eindruck; Alan, Edokpolor und Haudum mit solider Leistung;

negativ: das Tor zum 1:1 darfst du nie bekommen; die Auswechslungen konnte ich tlw. nicht nachvollziehen, z.B. Alan oder Hartl

unterm Strich: nicht wirklich ein Tag um an eine positive Entwicklung zu glauben. Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo Sanches schrieb vor 5 Minuten:

Das positive zusammengefasst: Hartl hat gekämpft und sich bemüht der Chef zu sein; Ebenhofer mit einem Tor des Monats; Verteidigung macht grundsätzlich einen stabilen Eindruck; Alan, Edokpolor und Haudum mit solider Leistung;

negativ: das Tor zum 1:1 darfst du nie bekommen; die Auswechslungen konnte ich tlw. nicht nachvollziehen, z.B. Alan oder Hartl

unterm Strich: nicht wirklich ein Tag um an eine positive Entwicklung zu glauben. Leider

ebenfalls Negativ: Fröschl hat sich als Chancentod bewiesen, wenn er mal nicht im Abseits gestanden ist. Aber immerhin diese Möglichkeiten erarbeitet sich ein Templ nicht einmal. Wir brauchen einen schnellen Stürmer und keine Hydranten, das sollte mal ins Hirnkastl von unserm Sportdirektor. Eigentlich sollten wir 5-5-0 spielen mit dem Spielermaterial. Die Hydranten bringen dir nur was wenn wir drückend überlegen über die Flügel spielen würden, und uns zig Standards erarbeiten und das bringen wir nicht mal gegen Stadl Paura zusammen. Somit haben die Null Sinn. Hauptsache den schnellen Leihspieler und Pellegrini hat man dafür wieder abgegeben. Das war unklug.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mark Aber schrieb vor 9 Minuten:

ebenfalls Negativ: Fröschl hat sich als Chancentod bewiesen, wenn er mal nicht im Abseits gestanden ist. Aber immerhin diese Möglichkeiten erarbeitet sich ein Templ nicht einmal. Wir brauchen einen schnellen Stürmer und keine Hydranten, das sollte mal ins Hirnkastl von unserm Sportdirektor. Eigentlich sollten wir 5-5-0 spielen mit dem Spielermaterial. Die Hydranten bringen dir nur was wenn wir drückend überlegen über die Flügel spielen würden, und uns zig Standards erarbeiten und das bringen wir nicht mal gegen Stadl Paura zusammen. Somit haben die Null Sinn. Hauptsache den schnellen Leihspieler und Pellegrini hat man dafür wieder abgegeben. Das war unklug.

pellegrini spielt zwar nicht wie ein hydrant, jedoch im kopf dürft nicht viel mehr hirn als bei einem hydranten vorhanden sein. daher war es nicht unklug ihn abzugeben sondern zwingend!

chance eins zur wiedergutmachung wurde nicht genützt egal wie der kader von stadl paura aussieht, unserer muss einfach mehr qualität haben. dafür haben wir einen trainer und einen sportlichen leiter. wenns so weitergeht wie letzte saison dann gebe ich den  beiden höchstens 5 spiele bis zum gemeinsamen abgang. ich hoffe es wird nicht so weit kommen, jedoch meine zweifel habe ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habts Fröschl echt so schlecht gefunden? Das waren viele gut erarbeitete Chancen - lang nicht mehr gesehen. Wieso Hartl raus musste verstand i a ned. War bissig. Durchaus selbstbewusst (beim Spielaufbau jedoch oft zu laaaahmarschig) hab ich Schmid gefunden.

Der Scheiss Leidensweg geht (noch) weiter. Find ich große Scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carlos_Valderrama schrieb Gerade eben:

pellegrini spielt zwar nicht wie ein hydrant, jedoch im kopf dürft nicht viel mehr hirn als bei einem hydranten vorhanden sein. daher war es nicht unklug ihn abzugeben sondern zwingend!

chance eins zur wiedergutmachung wurde nicht genützt egal wie der kader von stadl paura aussieht, unserer muss einfach mehr qualität haben. dafür haben wir einen trainer und einen sportlichen leiter. wenns so weitergeht wie letzte saison dann gebe ich den  beiden höchstens 5 spiele bis zum gemeinsamen abgang. ich hoffe es wird nicht so weit kommen, jedoch meine zweifel habe ich...

ja das stimmt schon, dann muss man aber schauen dass man zumindest Koita(der hat sich viele Chancen herausgearbeitet mit den langen Bällen, auch wenn er diese zu 90% vernebelt hat) halten kann bzw. einen ähnlichen Spielertyp finden. Fröschl ist jetzt ein Gehaltsmonster, was uns keine 10 Tore in der Saison schießen wird. Da kann man sich jetzt schon festlegen. Der funktioniert doch nur bei überlegenen Mannschaften und nicht bei uns, wo der Spielaufbau aus nach vorne dreschen besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
renton (the real) schrieb vor 10 Minuten:

Habts Fröschl echt so schlecht gefunden? Das waren viele gut erarbeitete Chancen - lang nicht mehr gesehen.

Bin bei dir. Fröschl hab ich eigentlich auch positiv gesehen. Der hat schwung gebracht..nur leider die chancen nicht reingebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin leider heute auch mehr als enttäuscht...

Verstehe weder, warum Templ beginnt, noch, warum Blutsch als einziger Aktivposten da vorne so bald raus muss... war für mich heut einer der Besten.

Die Neuen zeigten für meinen Geschmack grösstenteils ganz ordentliche Leistungen... nosa, alan, kreuzriegler, fröschl haben mir gut gefallen.

Haudum wie immer konstant und brav

Schmidt leider klar das 1-1 verschuldet... dafür 2 elfer gekillt. Nur wenn man 3 von 5 verschiesst... ?

Hartl für mich unverändert zur letzten Saison.

Unnötige Härte wo sie nicht gefragt ist und wenig zählbares...

Es muss sich noch einiges ändern bis nächsten Freitag, sonst gehts so weiter wie es aufgehört hat...

Ich schätze aber diese Mannschaft stärker ein, als die von letzter Saison...

Es müssen halt die richtigen spielen und noch viel wichtiger die richtigen draussen bleiben.

Fröschl für mich um 2 Klassen stärker als Templ, alleine weil er am Spiel teilnimmt, Bälle erkämpft und in weniger Spielzeit viel mehr möglichkeiten vorfand.... treffen muss er halt jetzt noch.

 

Hoffentlich ein Dämpfer zur richtigen Zeit...

Wenn auch Schade dass uns das unser Cup Abenteuer 2018/19 gekostet hat und dass gegen ein mittelmass team der RLM dass noch mitten in der Vorbereitung steckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eines verstehe ich nicht... da bekommt der Trainer seine „wunschspieler“ vertraut aber in der Offensive großteils auf die Altlasten der letzten Saison... 

warum sind eine Ebenhofer und ein Fröschl auf der Bank? Fröschl klar besser als templ und Ebenhofer letzte Saison eine der stützen von wr. Neustadt... aber bei uns auf der Bank ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.