AUSTRIA XIII - FK Austria Wien


DrSaurer

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
seewinkler schrieb Gerade eben:

Warum? 

Weil mir das Risiko von weiteren Verletzungen zu hoch erscheint für die 1er-Aufstellung.

Ich denke unsere Grundformation wird sein.

 

Pentz

Klein - Madl - Igor - Salamon/Ebner

Jeggo/Ebner

Prokop - Grünwald - Matic

Turgeman - Edomwonyi

 

So werden wir wohl (ohne Jeggo natürlich) gegen Innsbruck auflaufen.

Gegen Austria XIII muss auch der zweite Anzug mehr als genug sein meiner Meinung nach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustriaMax schrieb vor 15 Minuten:

Weil mir das Risiko von weiteren Verletzungen zu hoch erscheint für die 1er-Aufstellung.

Ich denke unsere Grundformation wird sein.

 

Pentz

Klein - Madl - Igor - Salamon/Ebner

Jeggo/Ebner

Prokop - Grünwald - Matic

Turgeman - Edomwonyi

 

So werden wir wohl (ohne Jeggo natürlich) gegen Innsbruck auflaufen.

Gegen Austria XIII muss auch der zweite Anzug mehr als genug sein meiner Meinung nach.

 

In einer Phase wo sich die Mannschaft noch finden muss und wo seit dem letzten Jahr kaum ein Stein auf dem anderen geblieben ist wär das meiner Meinung nach selten dämlich. Jetzt gilt es für das erste Meisterschaftsspiel zu proben und Automatismen zu finden/festigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Ich würde das Spiel als Generalprobe für die MS nutzen.

Sprich, auch mit allen (abgesehen wenn jemand angeschlagen ist) spielen, mit denen ich auch den Saisonstart als erste 11  angehen will. Als letzten Feinschliff auf Bewerbspielniveau und auch das nötige Selbstvertrauen holen.

Eventuell halt Lucic statt Pentz einsetzen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Würde in diesem Spiel auch mal versuchen die Jungen mehr einzubauen um zu sehen wie sich die tun...

Natürlich mit einigen gestandenen Leuten bei uns... Würds mir so vorstellen:

 

Lucic

Gluha - Igor - Madl - Gassmann

Demaku - Matic - Hahn

Prokop

Turgeman - Edo (Fitz)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

wenn unser werkl rennen würde, dann kann man ruhig rotieren. zur zeit wissen aber einige gestandene nicht einmal wo hinten und vorne ist. das bedeutet, jedes match ist gold wert und es soll die stamm XI auflaufen.

zudem haben wir keine belastung durch den ec. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sonntagsmatinée in Hernals - Plan hierfür:

Den Spitz vom Vorabend gleich wieder aufwärmen und mit einem gepflegten Kick in die nächste Runde aufsteigen. 2.064 Plätze hat die Blaue, hoffe es motivieren sich einige. Stimmungsmäßig kanns dann sehr leiwand werden!

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.