FC Kufstein - SK Rapid Wien


Phil96

Recommended Posts

Teamspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten:

Warum *AUF* Ottakring? (Frage eines Provinzlers)

Vermutlich wurde es von „auf der Ottakringer Straße“ abgeleitet. Und da waren ja in den letzten Wochen die Bengalos daheim ;) Ist aber auch nur eine Vermutung  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Varimax schrieb vor 5 Minuten:

Ha, als ich "Idrissou" gehört habe, dachte ich, ah, das ist halt irgendeiner, der so heißt, so wie die ganzen Cisses etc. Dabei ist das ja wirklich der von Eintracht und Co.. 

Ging mir ganz genauso,dann hab ich nachgedacht,war der net bei der Austria auch,daweil war das der Diabang hah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

ganz klar, NEIN.

Ivan hat auf links bis jetzt nicht viel gezeigt und rechts ist Murg gesetzt. So einfach ist das.

Kann aber auch sein, dass man Murg als Vorsichtsmaßnahme auch gegen die Admira noch draußen lässt und so beginnt wie heute 

Mattersdorf :lol: Der Typ vom ORF ist ein Wahnsinn. Und Sturm spielt gegen den ASV Seidersdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
#17 schrieb vor 11 Minuten:

Ich finde schon, dass man ihn heute sehr gut eingesetzt hat. Für mich ist er momentan fix gesetzt und Ivan nur auf der Bank.

Ich hoffe das war Sarkasmus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehr brave Vorstellung in der ersten Cup-Runde, vor allem die Neuzugänge scheinen sich bereits relativ gut integriert zu haben. Hoffentlich bewahrheitet sich dieser Eindruck auch in den ersten Runden der neuen Bundesliga-Saison...

Für heute kann man in jedem Fall zufrieden sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

@bw_sektionsbg freut sich mit Sicherheit am meisten über den Sieg ohne Gegentor. :D

Bin schon am Chiemsee :gruen:

ABER: ich hätt es gemacht. Nicht heute, aber ich hätt es gemacht. Auch mit Video dokumentiert, hier hochgeladen und irgendwas einfallen lassen das die ganze Aktion auch für was dienlich ist. Aber was heute nicht war kann in Zukunft ja nochmal werden.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Varimax schrieb vor 27 Minuten:

Ha, als ich "Idrissou" gehört habe, dachte ich, ah, das ist halt irgendeiner, der so heißt, so wie die ganzen Cisses etc. Dabei ist das ja wirklich der von Eintracht und Co.. 

Und nun weiß man, dass er Freiburg Red Bull vorgezogen hat. Hat er aber ein wenig bedauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifon1 schrieb vor 23 Stunden:

Vielleicht überdenkt unser SD nach dem Cupspiel  sofort einen Angreifer zu holen.

Wenns die übliche Blamage gibt?:ratlos:

Ich wünsche mir sicher kein Ausscheiden,aber es ist mal wieder angerichtet dazu.

 

Nur nochmal zum Schmunzeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zuckerhut schrieb vor 28 Minuten:

Locker und leicht gewonnen. Berisha vor dem Tor zum speiben. 

1 tor geschossen, 2 eingeleitet.... viele chancen vorbereitet, man kann das glas auch halbvoll sehen.

Ja ein abgebrühter knipser wird er nimmer, aber er hatte (wieder) bei sehr vielen gefährlichen aktionen seine füße im spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das bisher überzeugendste testspiel (unter bewerbsbedingungen) von uns. alle neuen positiv, barac muss aber noch etwas mehr fuss fassen. potzmann bisher die stärkste neuverpflichtung, aber das wundert mich nicht, genauso wie mich knasinho nicht wundert. sein feines pratzerl hat er bei der admira schon lange bewiesen. wenn ivan noch öfter flik flak macht, dann muss ein trikot her, ist so! und an alle deni alar basher, habt ihr gesehen wie er mitgearbeitet und mannschaftsdienlich gespielt hat? und dennoch zwei tore, zwei assists :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was ich noch hervorheben möchte, und das ist ein ganz wesentlicher Punkt einer erfolgreichen Mannschaft, ist die Harmonie und der kameradschaftliche (respektvolle) Umgang untereinander. 

Und der funktioniert in dieser Mannschaft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.