FC Kufstein - SK Rapid Wien


Phil96

Recommended Posts

Tribünenzierde
-grünweiß- schrieb vor 7 Stunden:

Von Salzburg gab es auch ein Interview, dass sich Stankovic und Walke jetzt öfters abwechseln. Stankovic soll Bundesliga spielen und Walke Cup und International. Eventuell ist das bei uns jetzt auch so. Würde ich begrüßen (natürlich immer sofern die Leistung passt), denn letzte Saison hatte Knoflach nicht viele Spiele.

Dass Knoflach Cup und Strebinger Bundesliga macht war doch auch schon letzte Saison so.

bearbeitet von Mikeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

darum war strebinger im cup letzte saison öfter als knoflach im tor? 

Wie gesagt, habe nur noch diesbezüglich Aussage von Gogo im Kopf dass das so gehalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisii27 schrieb vor 2 Stunden:

Weiß man warum Malicsek zuhause bleibt?

Angeschlagen ist er ja nicht was ich weiß, ich hätt ihn gern gesehen nach einer guten Vorbereitung.

Voll demotivierend... Weiß ned wieso der nicht spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wie gesagt, habe nur noch diesbezüglich Aussage von Gogo im Kopf dass das so gehalten wird.

Gogo hat gemeint, dass wenn man gegen Amateurvereine im cup spielt, der Kader iwie kleiner sein muss als normal. Wenn ich mich richtig erinner. Und er hat den cut halt nicht geschafft.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.