FC Kufstein - SK Rapid Wien


Phil96

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Man muss jeden Gegner ernst nehmen,aber die dürfen überhaupt kein Problem sein.Viel schwächer als Schwaz z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Gefühlt liegt uns der äußerste Westen ned unbedingt... die Admira sehe ich nur als mentales Problem an

Kufstein, liegt nicht im äußersten Westen, des ist noch immer das Unterland von Tirol. ;)
Die biegen wir schon.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Kufstein, liegt nicht im äußersten Westen, des ist noch immer das Unterland von Tirol. [emoji6]
Die biegen wir schon.


Alles wo du übers Deutsche Eck musst ist äußerst westlich für mich... ob Unter und/ oder Oberland ist dabei egal[emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb Gerade eben:


Alles wo du übers Deutsche Eck musst ist äußerst westlich für mich... ob Unter und/ oder Oberland ist dabei egalemoji23.png

Als geb. Tiroler sage ich Dir, des is foisch! Oder soll ich den Fremden einschalten müssen? :D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Phil96 schrieb am 16.7.2018 um 14:38 :

Mögliche Aufstellung:

Strebinger
Potzmann - Hofmann - Barac - Bolingoli
Schwab - Ljubicic
Murg - Knasmüllner - Berisha
Alar

Ersatz: Knoflach, Müldür, Auer, Malicsek, Ivan

 

Der Einsertormann auch im Cup gesetzt? Mit Knoflach dürfte man wohl gar nicht mehr planen.

Ok, ich sehe gerade mögliche Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Als geb. Tiroler sage ich Dir, des is foisch! Oder soll ich den Fremden einschalten müssen? [emoji3]


Ist, ist gut... lass den Fremden in dieser verweilen!!!

man muss mich jedoch auch ein wenig verstehen, für mich als halb Wiener/ Burgenländer ist alles außer Wien äußerster Westen... alles über der Donau nicht vorhanden!
 

Der Einsertormann auch im Cup gesetzt? Mit Knoflach dürfte man wohl gar nicht mehr planen.

Ok, ich sehe gerade mögliche Aufstellung.


Man will wohl nicht gleich im ersten Bewerbsspiel auf Risiko gehen.... verstehe ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

ob Unter und/ oder Oberland ist dabei egalemoji23.png

Ist es nicht :deppat:

Ein Beispiel...

.....Bei uns sagt man:"Im Unterland ist ein Begräbnis lustiger, als eine Hochzeit im Oberland".

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ist es nicht :deppat:

Ein Beispiel...

.....Bei uns sagt man:"Im Unterland ist ein Begräbnis lustiger, als eine Hochzeit im Oberland".


mhmm ich verstehe, ist wie bei uns mit vor der Donau, nach der Donau Wohnende... ein Mysterium für sich alleine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
trifon1 schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht überdenkt unser SD nach dem Cupspiel  sofort einen Angreifer zu holen.

Wenns die übliche Blamage gibt?:ratlos:

Ich wünsche mir sicher kein Ausscheiden,aber es ist mal wieder angerichtet dazu.

 

Geh bitte, das ist doch lächerlich....und absolut unlogisch.

Erstens - wann war denn die letzte "übliche" Blamage im Cup? 

Zweitens - und noch viel wichtiger - Wenn Kvilitaia noch da wäre, würden morgen exakt die selben Spieler auflaufen (!). Was genau also wäre morgen anders mit Kvilitaia? Nichts. Genau gar nichts. Dasselbe gilt im Übrigen auch für Minimum die nächsten 4 Wochen bis Kvilitaia wieder fit gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte, das ist doch lächerlich....und absolut unlogisch.

Erstens - wann war denn die letzte "übliche" Blamage im Cup? 

Zweitens - und noch viel wichtiger - Wenn Kvilitaia noch da wäre, würden morgen exakt die selben Spieler auflaufen (!). Was genau also wäre morgen anders mit Kvilitaia? Nichts. Genau gar nichts. Dasselbe gilt im Übrigen auch für Minimum die nächsten 4 Wochen bis Kvilitaia wieder fit gewesen wäre. 

Bis auf die letzten 2 Saisonen,gab es  ständig Blamagen im Cup.

Angeblich denkt FB ja weiter.

Das die Verletzten noch lange Zeit brauchen und noch jemand dazu kommen kann/wird,ist aufgelegt.

Bei Dibon hat man auch geglaubt,er spielt sofort wieder in ersten Spielen.

Und was ist jetzt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
trifon1 schrieb Gerade eben:

 

Auf den Cup Punkt gehe ich nicht weiter ein - denn wenn ein  Ausscheiden im Viertelfinale gegen einen Erstligisten eine Blamage ist, dann gibt es eigentlich sowieso nur Blamagen.

Und ja FB denkt weiter - hier geht es aber ums Cupspiel. Und für dieses ist alles exakt gleich wie mit Kvilitaia. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.