FC Kufstein - SK Rapid Wien


Phil96

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich würde auf Grund der Kadersituation mit 3er Kette beginnen:(falls uns Boli abhanden kommt)

                     Strebinger

        Hofmann - Barac - Müldür

Potzmann - Ljubicic - Schwab - Berisha 

              Murg - Knasmüllner

                       Alar

Ersatz: Knoflach, Soni, Auer, Malicsek, Ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Amateurmannschaften (also auf jeden Fall 3. Leistungsstufe, wie das mit der neuen 2. Liga ausschaut weiß ich aus dem Stand nicht) haben bei Duellen gegen Profimannschaften in den ersten Runden immer Heimrecht, zusätzlich werden in den ersten Runden die Profimannschaften auch immer Amateurmannschaften zugelost, sprich wir spielen fix gegen jemanden, der Heimrecht hat.

Danke schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ich würde auf Grund der Kadersituation mit 3er Kette beginnen:(falls uns Boli abhanden kommt)

                     Strebinger

        Hofmann - Barac - Müldür

Potzmann - Ljubicic - Schwab - Berisha 

              Murg - Knasmüllner

                       Alar

Ersatz: Knoflach, Soni, Auer, Malicsek, Ivan

Wir haben mWn in der Vorbereitung kein einziges mal mit 3er-Kette gespielt, auch im letzten Test nicht. Da würde mich es doch stark überraschen, wenn man jetzt wegen der "Kadersituation" umstellt. Vor allem weil ich keine Kadersituation sehe, selbst wenn Boli geht, weil man dann wohl ziemlich sicher einen weiteren LV holen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 1 Minute:

Wir haben mWn in der Vorbereitung kein einziges mal mit 3er-Kette gespielt, auch im letzten Test nicht. Da würde mich es doch stark überraschen, wenn man jetzt wegen der "Kadersituation" umstellt. Vor allem weil ich keine Kadersituation sehe, selbst wenn Boli geht, weil man dann wohl ziemlich sicher einen weiteren LV holen wird.

Defensiv ist es eh eine 4er bis 5er Kette - Und wenn wir im Ballbesitz sind spielen wir eh immer so...Eigentlich würde ich nur Müldür auf links geben und Berisha etwas defensiver aufstellen - kannst auch im 4-2-3-1 aufzeichnen...

p.s. LV sind selten - vor allem gute..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
damich schrieb vor 11 Minuten:

weil amateur mannschaften im cup immer heimrecht haben bis zum achtelfinale (da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher)

Bis zum Achtelfinale haben sie Heimrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Maliscek ist nicht im Kader, sonstige fitten Neuzugänge sind morgen dabei. Murg nicht, weil "leicht am Knie verletzt".

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb Gerade eben:

verstehe das wer will

Man darf nur 16 Spieler im Kader haben, also sowieso nur 4 Feldspieler auf der Bank. Man wird sich wohl für Matric entschieden haben und dafür Maliscek daheim lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor einer Stunde:

Man darf nur 16 Spieler im Kader haben, also sowieso nur 4 Feldspieler auf der Bank. Man wird sich wohl für Matric entschieden haben und dafür Maliscek daheim lassen.

Genau so ist es. Wird wohl ungefähr in diese Richtung gehen

Strebinger

Potzmann - Hofmann - Barac - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Ivan - Knasmüllner - Berisha

Alar

Bank: Knoflach, Müldür, Martic

Und zwei von Auer, Thurnwald, Gashi, Kostic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

20180719_140230.jpg

Quelle:Tiroler Krone

Ich glaube es kommen deutlich mehr wie 2000 Zuschauer.

"Die Kommunikation passiert auf Augenhöhe. Das macht Rapid sehr sympathisch." 
Freut mich, dass wir uns auch im persönlichen und organisatorischen Umgang mit solchen Vereinen von unserer besten Seite zeigen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.