SK Rapid Wien 1:2 (0:1) Hamburger SV


BuchiRapid

Recommended Posts

Posting-Pate
Elwood schrieb Gerade eben:

Deni als wär er nie weg gewesen. statt aufs tor zu ziehen, abdrehen, statt abzudrücken, 3 haken. ich versteh den einfach nicht.

Deni ist kein Spieler für die Breite. Er braucht den Pass richtung Tor, den kriegt er bei uns  (noch) nicht. Wenn er erst überlegen muss was er mit dem Ball tun soll, dann ist die Chance weg. Da kannst sicher sein, daß er abdreht. Diese Killerpässe können bei uns "nur" Murg, Schwab und Knasmüllner. Solche gibts aber vielleicht zwei Mal im Spiel und dann sollte Alar in der richtigen Position sein. Unser Spiel ist eher auf die Breite angelegt und die Flanken kommen von der Seite. Damit kann Alar meist nichts anfangen. Das ist aber keine Neuigkeit. Wenn Alar schon unser einser Stürmer wird, dann sollte Gogo das Spiel auf ihn ausrichten. Sonst wird er wertlos verpuffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Ist das jetzt ein 4-4-2?

Richtig

Potzmann - Sonni - Müldür - Auer

Murg - Malicsek - Schwab - Ivan

berisha - alar

 

edit: System finde ich gut..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.