2. Liga 2018/19 Herbstsaison


Recommended Posts

Nächster Gegner am Freitag (19:10, Gugl) ist mit BW Linz ein alter Bekannter. Allerdings nur am Papier, denn nach der Horrorsaison letztes Jahr hat BWL kräftig umgerührt und nicht weniger als 12 Neue geholt, fast durchwegs gestandene Spieler der 2. Spielklasse. Daher kann man über den Gegner nicht viel sagen, außer dass er im Cup gegen Stadl-Paura im Elfern verlor und das Eröffnungsmatch in Wr. Neustadt gewinnen konnte. 

Ein Punkt könnte drin sein, ein Auswärtssieg eine schöne Überraschung. Ganz chancenlos sehe ich uns aber nicht in Linz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ganz chancenlos werden wir wohl gegen niemanden sein, aber 2-3 Punkte aus den nächsten zwei Spielen wären schon eine gute Ausbeute. Da sind beide Mannschaften definitv über uns zu stellen. Für mich hängt auch viel davon ab, ob Mounpain und Moreira dabei sein werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 43 Minuten:

Ganz chancenlos werden wir wohl gegen niemanden sein, aber 2-3 Punkte aus den nächsten zwei Spielen wären schon eine gute Ausbeute. Da sind beide Mannschaften definitv über uns zu stellen. Für mich hängt auch viel davon ab, ob Mounpain und Moreira dabei sein werden. 

Mounpain ist sicher nicht dabei. Da werden für Montag weitere wichtige Unterlagen erwartet.
Moreira könnte dabei sein. Wird zeitlich aber sehr knapp werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
MC MarkusW schrieb vor 16 Minuten:

Mounpain ist sicher nicht dabei. Da werden für Montag weitere wichtige Unterlagen erwartet.
Moreira könnte dabei sein. Wird zeitlich aber sehr knapp werden.

Auf welche Unterlagen wird eigentlich genau gewartet? Aus Mazedonien oder aus dem Kamerun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Auf welche Unterlagen wird eigentlich genau gewartet? Aus Mazedonien oder aus dem Kamerun?

Du stellst Fragen ...

Was willst denn noch alles wissen? Ob die Unterlagen in Farbe oder Schwarz-weiß gedruckt werden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
MC MarkusW schrieb vor 7 Minuten:

Du stellst Fragen ...

Was willst denn noch alles wissen? Ob die Unterlagen in Farbe oder Schwarz-weiß gedruckt werden? :ratlos:

Du bist halt hier der Allwissende. :davinci:

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Wichtig wird nur sein, dass wir uns net wieder anscheissen wie in den ersten 15 Min. gegen Lustenau. Vl. siehts der Sageder gleich wie die Jungs BWL Fredl und ist der Meinung wir stellen uns hinten rein. Da könnte man mit einem beherzten Auftritt schon überraschen. Alles im Allen werden die nächsten zwei Spiele schwer genug. Wäre mit einer Guten Leistung und einen X zufrieden. Das Team muss sich finden und die Moral wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Echt schwierig einen Tipp abzugeben. Übergegner ist BWL wohl keiner, daher tippe ich als alter Optimist und aufgrund unserer Auswärtsstärke ;-) auf ein 2:1 für uns. Ich könnte aber natürlich auch mit einem Punkt gut leben und selbst eine knappe Niederlage wäre kein Beinbruch. Die Auslosung ist in den ersten Runden ja nicht gerade die leichteste. Andererseits bringt mE bereits diese Partie ein wenig eine Standortbestimmung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei Aufsteigern ist es meistens so, dass man voller Euphorie in die Ersten Runden geht und dadurch ein paar Punkte mehr abstaubt.

Ich glaube, dass diese Euphorie in Linz nicht ausreichen wird und man schön langsam in der Liga ankommt. Da wird es für uns schwer werden gegen Durchschnittsgegner auswärts zu gewinnen.

Wunsch: 0:4 mit 3000 Auswärtsfans

Realität: 2:0 mit einer LKW Ladung Austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Punisher-SSK wäre ich grundsätzlich gerne, momentan ist es zeitlich aber leider nicht machbar. Die Entfernungen bzw. Anfahrtszeiten - ist mehr jetzt bei Ansicht der Teams erst bewusst aufgefallen - sind ausgenommen Lafnitz Kapfenberg ev. Liefering ja ein Wahnsinn. Nur ÖÖ/Wien/Tirol etc. Auf Laola bin ich aber selbstverständlich live dabei. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.