2. Liga 2018/19 Herbstsaison


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Steyr uns Amstetten haben verloren. Morgen ein Sieg und wir überwintern auf einem Nichtabstiegsplatz, was für die Psyche nicht das Schlechteste wäre. Also gebt gefälligst 100% morgen! Ich als alter Zweckoptimist tippe auf ein 2:1.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3:0 sehr gut - das Spiel habe ich leider nicht gesehen aber wichtig ist nur, dass wir nicht in der Abstiegszone überwintern. Und nach wie vor würde mich schon interessieren, ob unsere Strandbadheros heute erst bemerkt haben, dass Svetits sie im Winter schicken könnte und sie deshalb erstmals richtig gefightet haben oder ob Liefering so schwach war. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätte das Spiel gerne auf Laola angesehen, leider funkte es nicht bei der Anmeldung am TV Gerät. Als ich das Hz Ergebnis sah, dachte ich zuerst ich seh nicht richtig.

Super diese so wichtigen 3 Punkte.

Wirklich ein Zeichen.

Jetzt geht's wohl darum, die Mannschaft nach einer kurzen Pause optimalst vorzubereiten auf die Frühjahresrunde. Möge es gelingen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß jmd. ob man das gesamte Spiel (re-)live ansehen kann, gefunden habe ich es (noch) nicht. Ich kenne mich beim System von LAOLA1at immer noch nicht aus. Was mich auch verwundert hat ist, das Meledje wieder nicht gespielt hat. Ist der auch so schwach, dass wir ständig ohne Stürmer spielen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 4 Stunden:

Und ein kleiner Kaderumbau steht, wie ich Svetits einschätze, wohl auch bevor. Diesmal werden aber vermutlich nur 7-8 Spieler ausgetauscht ;-)

Eine reine Mutmaßung von dir. Geplant ist aktuell nichts dergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 20 Minuten:

Eine reine Mutmaßung von dir. Geplant ist aktuell nichts dergleichen. 

So ist es, daher sagte ich auch :“Wie ich Svetits einschätze“. Die Einschätzung wiederum beruht auf den Erfahrungen der letzten Jahre. Dass dzt. nichts „geplant“ ist, würde ich wiederum eher dahingehend interpretieren, dass derzeit nichts „bekannt“ ist. Außer du hast deine Infos von Svetits persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 34 Minuten:

So ist es, daher sagte ich auch :“Wie ich Svetits einschätze“. Die Einschätzung wiederum beruht auf den Erfahrungen der letzten Jahre. Dass dzt. nichts „geplant“ ist, würde ich wiederum eher dahingehend interpretieren, dass derzeit nichts „bekannt“ ist. Außer du hast deine Infos von Svetits persönlich.

Ich habe meine Infos von den sportlich Verantwortlichen. Wenn Svetits, wie zuletzt, deren Empfehlungen/Einschätzungen folgt, wird es nur wenige Veränderungen geben. 

Btw. kann man auch gerne Svetits direkt fragen. Er wird das wahrscheinlich recht offen beantworten.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 19 Minuten:

Ich habe meine Infos von den sportlich Verantwortlichen. Wenn Svetits, wie zuletzt, deren Empfehlungen/Einschätzungen folgt, wird es nur wenige Veränderungen geben. 

Btw. kann man auch gerne Svetits direkt fragen. Er wird das wahrscheinlich recht offen beantworten.

Grundsätzlich wäre es ja auch durchaus vernünftig, nur punktuelle Verstärkungen - insb. im Katastrophensturm und im zu sehr von Zakany und seiner Laune abhängigen offensiven Mittelfeld - vorzunehmen. Was die Defensive betrifft bin ich unsicher, Priorität hat sie aber nicht. Wird halt auch alles davon abhängen, wie viel Geld vorhanden ist. Bisher wird für die Kaderumbauten wohl auch Fani sein Börserl geöffnet haben. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 26 Minuten:

Grundsätzlich wäre es ja auch durchaus vernünftig, nur punktuelle Verstärkungen - insb. im Katastrophensturm und im zu sehr von Zakany und seiner Laune abhängigen offensiven Mittelfeld - vorzunehmen. Was die Defensive betrifft bin ich unsicher, Priorität hat sie aber nicht. Wird halt auch alles davon abhängen, wie viel Geld vorhanden ist. Bisher wird für die Kaderumbauten wohl auch Fani sein Börserl geöffnet haben. 

Mit den Abgängen werden ja wieder finanzielle Kapazitäten frei. Sind keine günstigen Spieler, die uns verlassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wer outet sich hier als robert micheu?

wenn er noch mehr tipps möchte ... dann bitte per pn melden ... eine kleine erfolgsprämie hätt ich schon gern ^^

rusek und zakany (zumindest teilweise) nicht an vorderster front ... rusek so eingesetzt wie von mir gefordert und meiner meinung nach klar der beste mann am platz ... das war schon sehr stark wie er sich in die zweikämpfe geworfen hat

steinwender nicht von beginn sondern als joker ... kleine fehleinschätzung meinerseits ... er schaffts auch als frischer joker nicht jemanden auszudribbeln ...

würde nicht viel machen was transfers angeht ... würde steinwender abgeben und einen ähnlichen spielertypen holen ... was die offensive angeht bin ich etwas überfordert ... weil ich keine infos hab und mir keine abschließende meinung bilden kann ... von tshimanga hört man überhaupt nichts (52 einsatzminuten) und meledje hat mir bei seinem ersten einsatz eigentlich sehr gut gefallen ... nur darf man diesen spielertypen ganz einfach nicht holen wenn man das offensivspiel 0,0 auf ihn zuschneiden will und stattdessen lieber auf schnelligkeit setzt ... akyildiz und hödl weg ... und dafür einen neuen ... pichler wird ja auch wieder zurückkommen

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.