2. Liga 2018/19 Herbstsaison


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Das MÜSSEN wir gewinnen. Bin echt beeindruckt ob so einer starken Leistung heute. Das nächste Mal Meledje von Beginn bitte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nett gespielt und ohne Zweifel gibt die Leistung Hoffnung, dass in der Mannschaft das Potential zum Klassenerhalt steckt. Aber die Abschlussschwäche ist schon ein echtes   Problem und ohne die Verpflichtung von 1,2 echten Knipsern bleiben wir wohl bis zum Schluss im Abstiegsstrudel. Zumindest 4 Punkte gegen Steyr und Liefering wären vor der Winterpause mE enorm wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Nächsten Samstag geht es für uns in Steyr um wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt. Alles andere als ein Sieg würde uns nicht wirklich weiterhelfen, ein Remis den status quo nur verfestigen und eine Niederlage den Absteigskampf intensivieren. Hoffnung gibt mir unsere, im Vergleich zu den Heimspielen, bessere Auswärtsbilanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Spiel war schon in Ordnung. Nicht im Tor war sehr stark und hat auch dazu beigetragen, dass wir die 0 halten konnten. Die Chancenverwertung tut natürlich weh und wir haben da auch die Seuche am Hax.

Positiv finde ich, dass der neue Trainer sehr aktiv an der Seitenlinie agiert. Das bringt ein bisschen Feuer und Emotion ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Es ist schon beruhigend einen Goalie im Tor zu haben der nicht bei jeden hohen Ball den Heinzi Lindner macht. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ach ja, dass wir absteigen, darüber hab ich mir eigentlich noch nicht wirklich große Sorgen gemacht, da wir oft mit etwas Pech Punkte liegen lassen haben. Auch das 0:0 gegen Ried stimmt mich positiv. 

Sollten wir jetzt aber gegen Vorwärts verlieren, dann wirds kritisch. Bei denen läufts auch besser zur Zeit und in deren Stadion hängen die Kirschen immer etwas höher. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich tippe mal auf 2:1 für uns. Steyr ist genau betrachtet daheim auch nicht gerade ein Überflieger und unsere Leistung im letzten Spiel war doch sehr kompakt. Mit voller Konzentration und 100% Einsatz könnte es schon endlich wieder für einen Sieg reichen. Einziges Problem ist wie immer - wer macht die Tore? Jedenfalls sollten wir nicht verlieren, das wäre bitter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wenn wir diese Unleistung der ersten Halbzeit in der zweiten fortsetzen, werden wir das heute definitiv verlieren. Bei uns hilft ja ned einmal alles Glück der Welt.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Truppe ist einfach zum Vergessen, wir sollten uns endlich damit abfinden. Außer regelmäßig zu versagen, wenn es um etwas geht bringen sie nichts auf die Reihe. Und ein 4-klassiger Trainer soll da  die Kastanien aus dem Feuer holen - aha...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.