2. Liga 2018/19 Herbstsaison


Recommended Posts

Europaklassespieler

Ganz wichtiges Spiel!!

Gewinnen wir heute in Kapfenberg, Ja dann sind wir wohl endgültig in der 2. Liga angekommen. Mit einem ,,Dreier" würden wir in der Tabelle ins Mittelfeld vorstoßen.

Aber es wird heute Abend sehr schwer. Kapfenberg mit Trainer Russ eine richtig unangenehme Truppe.

Ich hoffe auf einen Punktezuwachs, mit einem Remis wäre ich schon sehr zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Patrick/LP schrieb vor 17 Minuten:

Ich hoffe auf einen Punktezuwachs, mit einem Remis wäre ich schon sehr zufrieden. 

Definitiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Das war meiner Ansicht nach unsere beste Halbzeitleistung in dieser Saison. Echt gefällig wie die Burschen vorne kombinieren und sich damit Chancen erarbeiten. Steinwender blüht heute so richtig auf.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aufgrund der 2. Hälfte absolut verdient verloren! Man hat so gut wie GAR NICHTS mehr für die Offensive getan so quasi nach dem Motto "1 Tor sind wir vorn, mehr brauchen wir nicht"

Und man hat eindeutig gesehen was zb. eine Mannschaft wie Kapfenberg hat und was uns absolut fehlt - nämlich der Wille!!! Kapfenberg hat ab der 65. Minute extrem gedrückt und ein sehr laufintensives Spiel geführt und bis zum Schluss noch aufs Tor gespielt obwohl man schon 3:1 vorne war, mehr wie ein bisschen mitlaufen war bei uns die ganze Zeit nicht über drin!

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr schade, konnte leider nur die erste HZ sehen. Richtig schade, grausam, so ein Match aus der Hand zu geben . Die Psychologen sind da sicher auch gefordert.

Als ich das Endergebnis sah, könnte ich es aufgrund der ersten Hälfte kaum glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.