2. Liga 2018/19 Herbstsaison


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lt. Krone waren die zur Halbzeit gewechselten Akyldiz und Zakany Totalausfälle? Da lt. euren Statements auch Pelko und die Abwehr nicht gerade brilliert haben, am Kampfgeist und Kreativität noch zu arbeiten ist, bleiben ja anscheinend nicht viele Lichtblicke. Wundert mich schon ein wenig, da ich von der ersten Partie recht angetan war. Hilft nichts ich muss mir das Spiel also wohl noch ansehen...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sok schrieb vor 6 Stunden:

Sehe ich nicht so. BWL war sehr stark und das hat man gestern mMn auch gesehen. Bis auf die kurze Phase nach dem 2:1 haben sie nichts anbrennen lassen und vorne tlw. gut kombiniert und damit unsere Verteidigung in Verlegenheit gebracht.

Dann haben wir das Spiel anders wahrgenommen. 

Keine Frage - BW Linz war natürlich besser, aber richtig groß aufgespielt haben sie nicht. Linz hat unsere Fehler eiskalt bestraft.

Ich sehe das so => wir waren einfach zu schlecht, zu fehlerhaft und BW hat solide gespielt ohne richtig groß aufzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fred 74 schrieb vor 5 Stunden:

Diejenigen die gestern in Linz waren, guter Auftritt über 90. min. 

Sonst wirds e Zach im Auswärtssektor (ausser Ried, Steyr, vielleicht noch Lustenau) 

 

Gott sei dank wars eben net im gästesektor wo die sonne ume knallt, sondern im Schatten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat man noch das Spiel in Wattens (wo man mMn als Außenseiter ins Spiel geht) vor sich und danach drei Spiele gegen Zweitvertretungen (Wacker, LASK, Austria). In diesen drei Begegnungen hoffe ich dann spätestens auf den ersten Sieg und auch, dass man sich früh von den hinteren Plätzen absetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ich sehe in Wattens keine Punkte für uns. In den nächsten 4 Spielen müssen 2 Siege her. Dann ist man im Mittelfeld unterwegs. Das würd mir passen.

Da schöne an einer großen Liga, die Chance dass eine andere Mannschaft einen schlechten Saisonstart hat ist größer als in einer kleinen Liga :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gugge1920 schrieb vor 10 Stunden:

Also ich sehe in Wattens keine Punkte für uns. In den nächsten 4 Spielen müssen 2 Siege her. Dann ist man im Mittelfeld unterwegs. Das würd mir passen.

Da schöne an einer großen Liga, die Chance dass eine andere Mannschaft einen schlechten Saisonstart hat ist größer als in einer kleinen Liga :augenbrauen:

stimmt und bei drei Abstiegsplätzen ist es leichter einen zu ergattern als bei einem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 16 Minuten:

stimmt und bei drei Abstiegsplätzen ist es leichter einen zu ergattern als bei einem?

Es sieht trotzdem weit weniger dramatisch aus, als wie wenn man alleine abgeschlagen letzter ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bislang war er in der Meisterschaft mE eher schwach. Insbesondere im ersten Spiel gegen Lustenau einer der Schwächsten am Platz. Testspiele kann ich nicht beurteilen. 

0:0 erste HZ. Spielerisch o.k aber keinen Deut mehr. Akyildiz scheint ja ein richtiger Chancentod zu werden. Wir brauchen im Sturm jmd. mit Durchsetzungsvermögen und Schussstärke.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

 

Toller Auftritt unsere Mannschaft, doch eigentlich kann man gar nicht komplett zufrieden sein. Was wir heute klare Möglichkeiten vergeben haben?? Volkan Akyildiz hätte uns heute zum Sieg schießen müssen. Was der heute 1000% vernebelt hat. Soviel Chancen werden wir in den nächsten Auswärtsspielen bestimmt nicht wieder bekommen.

Wattens, der selbst ernannte Titelfavorit, ganz schwach.

Ok, 1. Punkt ist 1. Punkt => es wären heute aber locker auf 3 drinnen gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.