2. Liga 2018/19 Herbstsaison


Recommended Posts

Pichler bis jetzt der beste Mann für mich bei uns. Akildiz leider mit der nächsten vergebenen Chance. Aja- Zakany ist ebenfalls leider ziemlich langsam. Merkt man gegen einen Profigegner ohne viel Zeit zu stoppen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Was mich übrigens anfuckt sind diese ganzen American-Football-Nummern auf den Trikots. 

Müsste die als Hockey affiner eh ganz gut gefallen. In Portugal sind hohe Nummern im Fußball auch sehr beliebt. 

1:1 - bin zufrieden, aber man hat der Mannschaft angemerkt, dass man sich erst akklimatisieren muss. Das war hinten ziemlich holprig tlw.

Saravanja war dennoch eine positive Überraschung. Da waren ein paar ganz feine Tacklings dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da bin ich wohl zu spät - alles schon gesagt, trotzdem...Pichler ist für sein Alter ein Hammer! Mit Abstand bester Man am Platz. Steinwender einzig eher entäuschend - aber gut. war das erste Spiel, körperlich ist er halt aufbaufähig. Ansonsten war ich mit einem X selten so zufrieden, weil die junge Truppe einfach spielerisches Potential und einen tollen Kampfgeist gezeigt hat. Im Sturm müssen wir uns halt noch steigern. In Summe hat die Partie absolut Lust auf mehr gemacht, der Gegner war ja auch nicht gerade ein Abstiegskandidat und Klassenunterschied habe ich beim besten Willen keinen gesehen. Im Gegenteil in Anbetracht unseres Budgets - Hut ab vor den Transfers. Ich freue mich auf die Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute hat man selbst von den notorischen Jammern kaum was gehört, das hat einfach gepasst. Ein paar Fehlpasses seien so einer jungen Truppe im ersten Spiel beim besten Willen verziehen. Schwer einschätzen kann ich allerdings die Leistung von Lustenau. Wie gesagt Klasseunterschied konnte ich keinen aysmachen, im Gegenteil phasenweise haben wir gefälliger  kombiniert. Lustenau hat eher Schlafwagenfussball gezeigt. Auf taktische Cleverness würde ich das nicht zurückführen, auf ein x haben sie wohl nicht gespielt und mit etwas Glück oder Eler im Kader ;-) hätten wir die Partie gewonnen. Natürlich lehne ich mich nach einem Spiel weit hinaus, aber ich denke die Abstiegsangst wird uns mit der erfrischenden Truppe nicht mal streifen. Das Prunkstück wird mE gerade die Abwehr, man darf nicht vergessen, dass hinten heute zu 50 Prozent die 2. Garnitur gespielt hat. Im Sturm bleibt zu hoffen, dass der Sprung von der RL in die 2. Liga für unser Sturmduo nicht doch etwas groß ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

In Summe eine tadellose Vorstellung unserer Truppe. Das ,,blöde" frühe Gegentor relativ schnell weggesteckt. Ab Minute 25 bis zum Ende, waren wir meiner Meinung nach, die bessere und gefährlichere Mannschaft. Volkan hätte uns heute durchaus zum Sieg schießen können. Gelungener Auftakt!! Die 1.000 Zuschauer Marke haben wir auch knapp geknackt. Alles soweit auf Schiene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Nix. Bei uns wird sofern Trikotgröße vorhanden, alles von 1-15 durchnumeriert. Konzentrier dich auf das Spiel und hör auf mich zum ärgern :D

 

Nur weil ihr euch keine höheren Nummern leisten könnt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Steinwender hat heute sicher nicht seinen besten Tag erwischt, aber wenn man ihn in der Vorbereitung gesehen hat, weiß man, dass er sich steigern wird. Auch Volkan wird noch seine Tore machen. Der Junge weiß einfach wo das Tor steht, auch wenn er es heute nicht zeigen konnte.

Wir können und werden uns steigern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Freue mich übrigens schon sehr auf Mounpain. Der könnte uns die nötige Stabilität in der Verteidigung bringen. Wie schauts eigentlich mit der Arbeitserlaubnis für ihn und Moreira aus? Ab wann darf man mit den beiden rechnen? @MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 7 Minuten:

Freue mich übrigens schon sehr auf Mounpain. Der könnte uns die nötige Stabilität in der Verteidigung bringen. Wie schauts eigentlich mit der Arbeitserlaubnis für ihn und Moreira aus? Ab wann darf man mit den beiden rechnen? @MC MarkusW

Eventuell schon gegen BW. Spätestens gegen Wattens.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mich bitte mal jmd. aufklären - ich checke nicht welche/wieviele Spiele pro Runde wo live (kostenpflichtig/frei, live/oder relieve ? etc) gezeigt werden. Bei loala1 gibts zwar Infos dazu, ich kapiere sie aber tatsächlich nicht ?! Im wesentlichen gehts darum, ob wir jede Auswärtspartie live oder zumindest gleich nach dem Spiel in voller Länge sehen können oder gibt es auch Spiele, die nirgends voll gezeigt werden ? Danke! 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.