2. Liga 2018/19 Herbstsaison


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Die Kleine Zeitung hat der Austria heute eine Doppelseite gewidmet. Mit einem weltklasse Artikel vom Egyd Gstättner.
Also ich tippe (hoffe) auf ein 2:1 vor knapp unter 1000 Zusehern.

Jetzt könnts bald losgehen. Ich bin ja schon sooo geil auf das Spiel :clap:

IMG_0800.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

1:2 vor 950 Zuschauern, ein gutes Spiel der Austria lässt auf mehr hoffen, reicht aber für einen Sieg im ersten Spiel gegen die Austria aus Lustenau nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wir 0:1 hängen, das ist nicht mit der vorigen Saison vergleichbar. Um einiges schneller,athletischer und direkter. Akyildiz hätte den net sofort schießen dürfen, da wäre ein kurzer Haken wohl das Tor gewesen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Finde auch das das spielerisch teilweise gar nicht mal sooo schlecht ausschaut! Steinwender allerdings dürfte nicht seinen besten Tag erwischt haben - verliert fast jeden Fall und auch bei Ballannahme springt der Ball oft weit weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja,

die Austria hat sich nach dem schnellen 0:1 ein wenig gefangen und es waren auch Chancen da für einen Ausgleich, vor allem die von Akyildiz knapp vor der Pause.

Aber die Chance lebt noch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Seid der 15. sind wir klar besser, schade dass wir das noch nicht genutzt haben, vor allem die Großchance vor der Pause.

Stimmungsmäßig gefällts mir heute übrigens auch recht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.