Mateo Barac verlässt Rapid!


Silva

Recommended Posts

Super FOMO

Vor dem Spiel wäre ich fix davon ausgegangen dass wir Barac im Sommer wieder abgeben werden, aber den letzten Elfer zu schießen war natürlich ein alles-oder nichts-schachzug von ihm/uns, zumindest dürfte er sich jetzt wieder etwas Kredit bei den Fans geholt haben, vielleicht schafft er es ja auch wirklich dieses Erfolgserlebnis für sich selbst positiv nachhaltig zu nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doena schrieb vor 1 Minute:

Vor dem Spiel wäre ich fix davon ausgegangen dass wir Barac im Sommer wieder abgeben werden, aber den letzten Elfer zu schießen war natürlich ein alles-oder nichts-schachzug von ihm/uns, zumindest dürfte er sich jetzt wieder etwas Kredit bei den Fans geholt haben, vielleicht schafft er es ja auch wirklich dieses Erfolgserlebnis für sich selbst positiv nachhaltig zu nutzen

Hoffen wir's, er hat auch davor brav gespielt und abgeräumt - war sehr okay die Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
zachonaut schrieb vor 3 Minuten:

Hoffen wir's, er hat auch davor brav gespielt und abgeräumt - war sehr okay die Leistung!

Jepp, für diese Schlachten wo er abräumen und Ball wegdreschen kann ist er eh geeignet, da gibts nichts. Aber es ist halt nicht der Typ IV den wir eigentlich besser gebrauchen könnten (nämlich einer der uns im Spielaufbau behilflich ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hatte echt Bauchschmerzen als er zum Punkt gegangen ist. DANKE für den sicher verwandelten Elfer. Freue mich echt für Barac. Der zurecht viel kritisierte, wird zum Helden und bringt uns ins Finale. Solche Geschichte schreibt nur der Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin da voll beim doena - barac ist ein richtig guter IV wenn wir in einer schlacht zu bestehen haben, wenn es nicht um den geordneten spielaufbau geht sondern einfach nur darum den ball aus der gefahrenzone zu bringen. da kann er seine größe, seine physis und seine langen füße gut einbringen. nur leider haben wir im UP keine solchen spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Im Winter habe ich davon geschrieben, dass er vielleicht mit Strebinger zusammen arbeiten sollte um sich mental nach vorne zu hauen bzw. zu stabilisieren. Jetzt hat man ihn im Frühjahr gar nicht mehr gesehen, wo ich mir dachte - "Schade, das war es wohl". 

Wenn ihm die Aktion von gestern aber nicht hilft, dann weiß ich es auch nicht. Der kann schon was - auch wenn er teilweise sehr unorthodox spielt und gewisse Schwächen auch in Zukunft haben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barac erinnert mich etwas an Berisha - kann bei uns passen für gewisse Spiele, aber alles in allem kein Spieler, der uns langfristig für unser Spiel weiterhilft. Vielleicht können wir ihn nach Schottland oder in die Championship verkaufen, dort könnte er passen. Aber bei uns mit Ballbesitzfußball und einer hoch stehenden Kette, das ist nichts für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Für die geplante Abwehrschlacht in der Verlängerung war er genau der richtige Mann. Dass er dann auch noch den entscheidenden Elfer, cool wie Sau verwandelt, obwohl sein Standing im Verein gegen 0 sein dürfte, zeigt das der Mann Eier besitzt. Ob er die 11,5 Mio wert ist, wage ich allerdings nicht zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 41 Minuten:

Im Winter habe ich davon geschrieben, dass er vielleicht mit Strebinger zusammen arbeiten sollte um sich mental nach vorne zu hauen bzw. zu stabilisieren. Jetzt hat man ihn im Frühjahr gar nicht mehr gesehen, wo ich mir dachte - "Schade, das war es wohl". 

Wenn ihm die Aktion von gestern aber nicht hilft, dann weiß ich es auch nicht. Der kann schon was - auch wenn er teilweise sehr unorthodox spielt und gewisse Schwächen auch in Zukunft haben wird. 

Ich sehe bei BArac überhaupt kein Mentalitätsproblem, er liefert immer das ab was er kann.

Leider ist das am Ball halt gar nichts. Gemeinsam mit Müldür könnte das zB funktionieren, mit einem Sonnleitner ist das aber eine Katastrophe. Weil Sonnleitner dann der IV der spielerisch 3 Klassen stärker als sein Nebenmann ist.

Ich denke als Mensch ist Barac super. Er versucht auch immer die anderen Mitzureißen und Verantwortung zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es gibt keinen iv kollegen für barac mit dem es klappen könnte, dazu sind die technischen fähigkeiten einfach zu schwach. barac ist ein spezialist für uns, der eventuell in der el ute dienste erweisen könnte. aber selbst bei spielen wie gegen redbull würde ich ihn nicht bringen, denn da sind exakte zuspiele doppelt wichtig. barac wäre der perfekte IV für kleinere vereine, die sich eher hinten reinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.