Mateo Barac verlässt Rapid!


Silva

Recommended Posts

Super FOMO
Indurus schrieb vor 9 Minuten:

Am besten ist trotzdem immer noch:

 

Ja das ist sehr gut, aber auch allgemein zahlt es sich immer wieder aus die alten Threads durchzulesen. Am 12. Juli war Bickel auf jeden Fall noch everybodys Darling und das Vertrauen in ihn und seine Verpflichtungen noch riesig ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 13 Minuten:

 Am 12. Juli war Bickel auf jeden Fall noch everybodys Darling und das Vertrauen in ihn und seine Verpflichtungen noch riesig ...

Und das übrigens ohne track record. Trotzdem war jeder geil darauf, die Millionen fliegen zu sehen. Genauso wie im Sommer 2016.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Barac mutiert doch zur Retourkutsche von Ajax fürs Ausscheiden ... Nein Scherz bei Seite, fand ihn gegen die Rangers ordentlich. Gestrige Leistung war wenig bis garnichts, Leider. Man sah ihm an, dass es erm sehr zu schaffen macht... 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
DerOnkel schrieb vor 3 Minuten:

Zum glück ist jetzt Winterpause... Da soll er sich in d Vorbereitung gscheit einehaun u fann will ich im Frühjahr einen Barac neu sehn. Der Herbst war leider unter aller Sau. 

Dann wäre er der erste Fußballer der über Weihnachten und Silvester das Fußballspielen erlernen wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Indurus schrieb vor 8 Minuten:

Die Aktion mit der Kerze war sensationell gestern :lol:

Aber so lustig es auch ausgesehen hat: Er hat die Situation ähnlich sensationell bereinigt!

das war neben dem Traumtor wirklich sensationell :laugh:. er ist so unfassbar schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 9 Minuten:

der Barac ist 1,90 oder so aber schlecht im Kopfballspiel, langsam, a Zweikampfverhalten wie a Schülerligaspieler, schlechtes Stellungsspiel und bringt Unruhe in die hintermannschaft.... ein Paradebeispiel für einen fehleinkauf 

Hatte vor dem derby noch gedacht das man bis zum sommer schauen soll aber das war gestern wieder eine offenbarung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Hatte vor dem derby noch gedacht das man bis zum sommer schauen soll aber das war gestern wieder eine offenbarung.

So ist es, der kann gerne zum Verkauf angeboten werden oder zu den amas gehen, da lasse ich lieber einen greiml spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.